Wehen fördern oder der Natur überlassen?

Hallo Mädels, ich bin echt am schwanken, was ich will....
Wehen fördern oder lieber der Natur und dem kleinen es überlassen? Wobei eine Einleitung auch keine Lösung ist....

Bin zwar bei 39+5 aber mir fehlt langsam die Kraft.......

2

Es gibt Frauen sie haben über die ganze Schwangerschaft keine Kraft.
Welche die von Anfang an komplizierte Ss haben und am Ende ihrer Kräfte sind und trotzdem schafft man das...man schafft es weil wir Frauen dazu gemacht sind!
Nicht umsonst können NUR wir Frauen schwanger werden, weil wir nämlich die stärkeren sind, das ist nun mal so. Wieviele Frauen liegen in den Wehen und schreien dass sie nicht mehr können oder kurz vorm sterben sind ? Und trotzdem haben sie es geschafft und werden erneut schwanger und gebären erneut Kinder, mit all ihrer Kraft.
Mach dir doch bitte keine Gedanken, du hast schon so viel geschafft und fängst jetzt an zu grübeln? Den Rest schaffst du auch noch!!! Dieses bisschen noch wirst du aushalten.
Fühl dich auf gar kein Fall angegriffen, Gegenteil ich möchte dir nur Mut machen denn es ist alles machbar und zu schaffen.
Du musst nur deine innere Einstellung ändern!

Freu dich auf das Wunder und lass ihm soviel Zeit wieviel er braucht!

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀

4

Vielen Dank für deinen Text. Das hab ich jetzt voll gebraucht. 😘

5

Dankeschön:-)))

weiteren Kommentar laden
1

Bin heute 39+6
Was meinst du denn mit Wehen fördern? Im KH Einleitung oder zu Hause mit Hausmittelchen?
Hast du schon Wehen oder ist noch alles ruhig?

Wir haben heute morgen mal Sex getestet. Bin gespannt ob sich was tut. 😅🙈
Ansonsten würde ich eher abwarten.
LG und ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir bald kuscheln können. 😍

3

Mit natürlichen Hausmittelchen.
Ich denke mal, sowas wie heiss baden etc...

Du glückliche, auf Sex hätte ich ja mal jetzt echt null Bock🤣🤣🤣 Wenn der kleine noch dabei aktiv ist...sexyyy🙈🤣🤣

Wünsche uns auch alles Gute. Hoffentlich kommen die Krümmel raus bald🙂

6

Wehen bringt es zwar, aber ob die was bewirken sei mal dahin gestellt. 😅🤭
Bei Nummer zwei und drei ging es danach tatsächlich los. 🙊

weiteren Kommentar laden
7

Bei meiner ersten hatte ich auch keine Nerven mehr 😔 hab 3 Tage vor ET den ganzen Tag abwechselnd heiß gebadet und bin Treppen gelaufen 😒 hatte dann abends Wehen- meine Tochter war 27 Std als Sternenguckerin auf der Welt, musste 12 Std ins Wärmebettchen
🤷 Niemand kann sagen wie es ohne mein Zutun gelaufen wäre...
Meine Jungs kamen freiwillig beide an ET+6 nach 10 bzw. 11 Std
Beim 4. werde ich auch Geduld haben und hoffentlich dafür wieder belohnt werden ☺️

9

Ganz, ganz bestimmt🙏🏼
Alles Gute dir💐

10

Stehe auch vor der Frage... heute halte ich absolut noch die Füße still wegen Schaltjahr 😊 wollen heut abend auch noch zu einer Veranstaltung zu Zweit.. die Grosse ist bei Oma.. die Veranstaltung ist direkt neben dem Krankenhaus 😂 ab morgen werd ich dann versuchen eher die Treppen zu nehmen, spazieren zu gehen und mal gucken ob ein Schäferstündchen drin ist😁 aber richtig einleiten will ich nicht 🙉🙈

11

Ich kann dir nur von mir sagen das alle Hausmittel nichts gebracht haben.
Meine kleine kam an ET+6 von ganz alleine. Trotz das sie übertragen war ging die Geburt nicht früher los.

13

Wenn dein Baby nicht will kannst du dich auf den Kopf stellen und es passiert nichts 🤷
Bin heute 40+5 und haben so ziemlich alles durch von lange spazieren, schneller gehen, Treppen steigen, Heublumendampfbad, Sex , Brustwarzenstimulation, heiß Baden, entspannen und schonrn. Aber das Baby will trotzdem nicht raus. 😅 Gestern war noch alles unreif der gbmh war noch bei 4 cm. Das ganze hat also nicht Mal ein ziehen bewirkt. Sex bringt übrigens meist nur was wenn der Mumu schon weich ist vorher bringt das auch nicht viel.

14

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Meine Tochter kam Et+12 und Süd hat sich durch nix dazu überreden lassen, sich früher auf den Weg zu machen. Akupunktur, Wehentee trinken, mit Wehenöl heiß baden, Treppen steigen. Ich hab wirklich alles mögliche versucht, keine Chance.
Ich denke mir: Drin geblieben ist noch keins, die kommen schon raus. Alles Gute!

15

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Meine Tochter kam Et+12 und hat sich durch nix dazu überreden lassen, sich früher auf den Weg zu machen. Akupunktur, Wehentee trinken, mit Wehenöl heiß baden, Treppen steigen. Ich hab wirklich alles mögliche versucht, keine Chance.
Ich denke mir: Drin geblieben ist noch keins, die kommen schon raus. Alles Gute!