Werde etwas Irre 🙈😔🙄

Hallo ihr lieben,
ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang ( der mich dann doch ziemlich mitgenommen hat). Dieser begann an5+0 mit braunem Ausfluss am Morgen, danach bin ich zum Arzt, es würde kurzzeitig besser, die Ärztin sah auch noch eine Fruchthülle aber nur von ( 6mm) 4Tage vorher sah man nur die aufgebaute Schleimhaut.
Bin danach nach Hause, sollte mich schonen, nach dem ich 2Stunden auf dem Sofa lag bin ich aufgestanden und es kam relativ viel frisches Blut, bin dann in KH und die Fruchthülle war weg.



Sooo nun bin ich wieder Schwanger, heute 5+0.
Mittwoch Abend hatte ich beim Toilettengang leichten brauen Ausfluss. Da dachte ich dann na gut, es wird wie letztes Jahr enden.
Bin aber trotzdem (bin einfach total k.o. ) extrem früh eingeschlafen. Am Donnerstag morgen war dann immernoch nur gaaaaanz leichter brauner/hellbraun/gelblicher Ausfluss. Nichts von stärkeren Blutungen zu sehen.

War dann bei der Traditionellen Chinesischen Medizin, die hat Akupunktur gemacht um den Uterus zu beruhigen. Danach war ich beim Frauenarzt und der sagte wie schon zu erwarten , so lange es kein frisches Blut ist sei alles ok. Er hat einen Ultraschall gemacht ( von außen ) und die Fruchthülle gesehen mit einem Minipunkt darin. Sie ist von Montag (war wegen der SS Bestätigung beim Arzt ) von 5,3 mm auf 8,4 mm gewachsen.
Habe auf Anraten der Heilpraktikerin Progestan verschreiben lassen.

Jetzt ist der Ausfluss nur bei extremen Suchen überhaupt zu finden, aber immernoch gelb.


Was meint ihr? Kann ich mich etwas entspannen, da sich alles so gut entwickelt hat und innerhalb von2Tagen nicht mehr Blut gekommen ist?

Ich weiß niemand kann mir versichern das alles Ok ist, aber vllt hat jemand ähnliches erlebt und kann mich vllt etwas beruhigen.
Entschuldigtden ewig langen Beitrag. 🙈

1