Baby liegt quer ?

Kennt einer von euch das ? Ich glaube meine kleine liegt meist quer , ich spüre ganz weit links was und weit rechts was zur gleichen Zeit wenn sie sich streckt und strampelt . ( komisch erklärt) bin in der 31 ssw , und hoffe sie dreht sich bald mit dem Kopf nach unten..

1

Bin auch in der 31. SSW und das gleiche empfinden wie du. Gleichzeitig links und rechts als wenn sie alle viere von sich streckt.
Laut dem letzten US vor 2 Wochen lag sie schon recht tief im Becken mit dem Köpfchen 🤷‍♀️ eventuell hat sie sich nochmal gedreht. Ist auf jeden Fall ein seltsames Gefühl manchmal 😄

2

Spürst du das gleichzeitig? Weil es kann ja auch sein, dass sie in Schädellage liegt und sich aber von rechts nach links dreht?
Und wenn nicht, es ist noch genug Zeit und Platz, in der sie sich drehen kann.

3

Guten morgen. Hatte Montag den letzten Termin. Und da lag sie wie vermutet endlich in SL die woche vorher noch in BEL konnte die Drehung und den Unterschied gut spüren.
Spürst du in der Rippengegend auch was? Wenn nicht ist es sehr wahrscheinlich dass das Baby BEL liegt.
Achja bin auch ssw31

4

Hatte ich auch bis zur 29.woche. Dann hat er sich Gott sei Dank gedreht denn es war echt unangenehm. Jetzt liegt er Gott sei dank so wie er soll. Ich denke dein zwerg hat noch bisschen Platz für diese Stellung und dreht sich bestimmt noch ❤️

Top Diskussionen anzeigen