Wann ist der ET? 🤷

Halli hallo, ich durfte am 21.02. positiv testen. Ich kann leider den ersten Tag meiner letzten Periode nicht bestimmen, da ich aufgrund des Stillens bisher keine Periode hatte. Bienchen haben wir am 07.-08.02 gesetzt und ich meine auch, dass darum mein Eisprung war, da ich an den beiden Tagen immer wieder ein stärkeres Ziehen im UL hatte. Kann ich jetzt irgendwie den ET bestimmen? Arzttermin habe ich erst am 12.03.
Vielen Dank euch.b😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast Du einen CB mit Wochenbestimmung gemacht??

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du hast die gleiche Frage vor 4 Stunden doch bereits gestellt 😉
Gehe am besten zum Arzt, der kann es an Hand des Ultraschalles sagen.
Da hier keiner deinen Zyklus kennt und auch nicht weiß wann dein ES war wird es dir hier keiner genau sagen können.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET - 2

4

Oh ja sorry, hatte irgendwie Probleme beim Einstellen. Danke für die Antworten...

3

Genau ist dass schwer zu sagen wenn du nicht weißt wie lang dein Zyklus ist. Grundsätzlich würde ich den ersten Tag der Periode ca. 2 Wochen vor Eisprung nehmen. Aber das ist alles nur ungefähr. Genauer wird’s erst beim Ultraschall

5

Laut deinen Angaben musste der ET am 31.10. sein.
Wenn NMT der 21.7. war, der ES am 7.2. und der Zyklus 28 Tage hatte.
Genauer wird es nur über den Arzt gehen

6

Wenn du genau weißt wann ihr Sex hattet kannst du damit doch auf 3 Tage +/- genau den Tag selber bestimmen. Oder lass es 5 sein. Das wird dir zumindest genau gleich gut sagen, wann der ET ist wie wenn der Arzt es sagt, denn darauf verlassen kann man sich ja so oder so nicht.