Essen in der Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich hab mal eine Frage bin 12ssw

Und habe heute bei meiner Oma Rouladen gegessen die eingefroren waren

Und Pudding mit eischnee drin also sowas wie auf denn Bild

Kann ich von ein denn beiden Sachen eine Infektion bekommen?

6

Sorry das Thema Essen scheint so was zu sein für Dich... Hast Du dich einfach mal informiert was man nicht essen sollte als Schwangere!? Das würde Dir vieles erleichtern und vor allem erst zu Essen und sich dann Gedanken zu machen ist irgendwie der falsche Ansatz..🤔🙄

1

Huhu:)

Jetzt wäre es sowieso schon zu spät. Du hast es bereits gegessen.

Die Rouladen sind bedenkenlos, solange sie durch gebraten waren.

Meiner Meinung nach ist doch Eischnee immer noch roh... Also wenn die Eier einen keim haben, könntest du ihn bekommen. Aber glaube bei rohem Ei geht's eher um Salmonellen.
Die sind fürs baby ungefährlich. Nur du bekommst Erbrechen und Durchfall.

Liebe Grüße

2

Aso ja habe auch nicht viel von gegessen werde es ja sehen ob es mir schlechter geht

3

Aso ja habe auch nicht viel von gegessen werde es ja sehen ob es mir schlechter geht

4

Eischnee ist in der Tat nicht ideal, aber man bekommt ja nicht von jedem rohen Ei Salmonellen, und jetzt hast du es ja eh schon gegessen. Also ruhig bleiben und beim nächsten Mal den Pudding ohne Eischnee essen ;)

Alles Gute für dich

Nessa + Bauchzwerg 13+4

5

Hallo ja war auch nur wenig eischnee drin mehr Pudding und habe auch nur bisschen von gegessen

7

Warum fotografiert man das Essen, um im Forum zu fragen ob mans essen darf, wenn mans bis dahin schon gegessen und verdaut hat 🤷🏿‍♀️
Sorry, wirkt nach Aufmerksamkeit haschen...

9

Das ist aus dem Internet 😉

8

Du hast doch erst hier im Forum gefragt, ob Passivrauchen schädlich fürs Kind ist.
Warum informierst du dich in der Schwangerschaft nicht darüber, was man essen darf und was man insgesamt besser in der Schwangerschaft vermeiden sollte?
Im Internet gibts alle nötigen Informationen. Einfach mal die Zeit nehmen und was dazu lesen.

Wie ich bereits in dem Passivrauchen-Beitrag geantwortet habe: das Verantwortungsgefühl wächst hoffentlich noch.