Muttermund fingerdurchlässig

Hallo ihr Lieben, ich war heute wieder bei meiner FA. Bin heute 37+6. Der Muttermund war fingerdurchlässig, aber der Gebärmutterhals noch nicht verstrichen, wenn ich es richtig verstanden habe noch bei 2,8.

Wer kann mir berichten, bei dem es auch so war. Wann ging die Geburt los?
Ich würde mich freuen, wenn es noch etwas dauern würde. Habe aber seit dem Termin heute morgen immer wieder ein Ziehen.

Liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

1

Moin!

Bei 37+0 war mein Befund: fingerdurchlässig
Bei 39+0 : 2 fingerdurchlässig

Gekommen ist mein Sohn bei 40+2

LG

3

Super, danke dir 😊 dann hoffe ich, dass er auch noch etwas drin bleiben möchte.

2

Hallo ☺️

Bei 37+0 Fingerdurchlässig
Bei 39+6 bei 5cm
Und ich sitze grad bei 40+1 rum und warte immernoch 😒🙄😂

4

Dann kann es ja wirklich noch dauern 😄

5

Ja also man kann wirklich sagen, die Kinder kommen, wann sie wollen 😂
Bei meinem großen war der Muttermund ab der 32. Ssw 2cm offen und er kam auch erst 4 Tage nach Termin obwohl der Arzt meinte bis zum Termin schaffen wir es auf keinen Fall 😅

weitere Kommentare laden
7

Da kannst du auf gar nix was geben

Bei mir war der GBH nicht verstrichen und Mumu fest verschlossen
Und 2 Tage später hatte ich mein baby

Und das bei beiden

10

Ok Wahnsinn. Dann bin ich mal gespannt 😄

9

Bin fast 6 Wochen mit so einem Befund rumgelaufen

11

Dann bin ich mal gespannt, wann er raus will 😊