Schockverliebt ❣

Thumbnail

Meine Güte, war das ein anstrengender, hoch emotionaler Termin! 🙈

Ich bin heute 11+2 und hab mich seit einer Woche wirklich wahnsinnig gemacht vor Angst, dass ich heute wieder (wie letztes Jahr) auf einen Monitor starren werde, wo kein Herzschlag mehr zu sehen ist....

Ich saß heulend vor dem Arztzimmer, meine Mom war dabei zur seelischen Stütze. 🙏Dann der Moment des Ultraschalls....
...und ich sah ein sehr zappeliges wunderschönes Kind. Und die Tränen kullern wieder, aber vor Freude 😁
Die FÄ hatte wirklich Schwierigkeiten eine Messung durchzuführen 😅

Jetzt kann ich die Ss genießen! ❤

Musste euch das jetzt kurz erzählen 🤗

Lg namless17 🤰 (11+2) mit 2 🤴🤴(9&7) an der Hand und 1 🦋 im Herzen

1

oh wow, welch ein wundervoller Moment und ein tolles Bild!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate ❤️

4

Danke dir!! 😊

2

Hi nameless17,

ich kann dich so gut verstehen. Aber erstmal Glückwunsch das alles gut ist und weiterhin alles Gute.
Ich war am Freitag beim FA und hatte leichte Blutungen. Als ďie Ärztin sagte, es ist alles okay konnte ich die Tränen nicht mehr halten. Denn ich habe auch bereits 3 Kinder verloren.

Es war so toll. Vorgestern durfte ich dann nochmal gucken, da ich zur Kur bin und vorher nochmal eine Kontrolle stattfinden musste. Und ich hab das Gefühl, jetzt kann ich mich richtig freuen und alle Gefühle bezüglich der SS an mich ran lassen. Es ist so schön.

Also nochmal alles Gute für dich und den Zwerg

LG skabiose

3

Danke dir skabiose!
Ohje, das war bestimmt ein Schock! Ich freu mich sehr, dass es auch bei dir gut gegangen ist. Wie weit bist du?

Wünsche dir eine schöne Kur!

5

Danke! Heute 13+1 und das ist toll. Es wird immer realer. Und ich freue mich schon auf die ersten Bewegungen, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Hast du dich schon getraut etwas zu kaufen?

6
Thumbnail

Versteh ich 😅❤️❤️
13+5