Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ab wann hattet ihr ss Anzeichen, bzw welche und wann war letztendlich der test positiv?
Glg

1

Übelkeit einen Tag vor Ausbleiben der Periode 🥰 Da war er auch schon Positiv.

2

Zwicken und Drücken in der Brust.
Zart positiv ab ES+8.

Viel Glück. 🍀

3

Juckende Stirn (Ss-Neurodermitis), schnellerer Puls (Fitbit) und metallischer Geschmack im Mund ab Es+11. Erster Ss-Test bei Es+13 war deutlich positiv und nun bin ich mit Zwillingen in der 16ssw 🥰

4

3 Tage vor NMT fühlte ich mich zunächst tagsüber sehr schlapp bei der Arbeit, als ob eine Erkältung im Anflug wäre. Da es zur Grippezeit war, dachte ich dass es mich auch erwischt hat.
Am Abend beim Zähneputzen dann war mein Mund voll Blut.. Und das obwohl ich keine Probleme mit den Zähnen habe, sogar kurz zuvor bei der Zahnreinigung war.
Da hatte ich zum ersten Mal die Vermutung, dass ich schwanger sein könnte.
Es war nicht geplant und hatte zuvor auch jahrelang nicht geklappt. Dennoch war ich mir mit dem Zahnbluten sofort innerlich sicher.
Den Test habe ich dann trotzdem erst drei Tage später zum NMT gemacht, als ich zuhause war. War sofort positiv :-) #klee