Trockene blutige Nase

Hallo,

Was hilft bei oft trockener blutiger nasenschleimhaut in der Schwangerschaft. Meerwassernasenspray oder nasencreme besser bei Blut?

Danke

1

Ich würde die Nase immer feucht halten. Mit Emser Nasensalz inhalieren, Nasencreme benutzen und wenn möglich keine Sprays benutzen. Wenn es nicht besser wird, lieber mit dem Arzt besprechen.

4

Danke😊👍

2

Ich habe das Problem jedes Jahr auch ohne Schwangerschaft, weil ich die Heizungsluft einfach nicht ab kann.
Ich schmieren meine Nase von innen ganz leicht mit Bepantehn ein. Das hilft bei mir sehr gut. Wenn ich es abends mache ist morgens alles wieder gut.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼ET - 2💙🍀

3

Danke dir 😘 schmierst du auch wenn es grad blutig ist? Danke LG

6

Ja das mache ich auch wenn es Blut ist.

5

Hi

Ich habe das auch ständig. Schwanger oder nicht. Jetzt wo ich stille, hatte ich immer eine Brustwarzensalbe zur Hand, da dachte ich mir, kann ja auch dafür gut sein. Perfekt. Ich trage Nachts ne dicke Schicht in und um die Nase und am nächsten morgen ist es wesentlich besser. Meine große Tochter nimmt es auch gegen ihre rauen Lippen und manchmal für meine eingerissene Nagelhaut. Alles andere hat nix gebracht.

L.g Sunrise❤️🍀

7

Super danke❤️

8

Ich würde einen Luftbefeuchter ins Schlafzimmer stellen oder nasse Handtücher über die Heizungen hängen

9

Ich benutze immer Nasenbalsam von wala, hilft super, brennt auch nicht bei blutiger Nase und riecht besser als bepanthen find ich, mehr nach Kräutern