Frage clamydien

Guten Tag,

Wenn die clamydien in der scheide im Dezember negativ waren ist davon Auszugehen, daß diese auch in der Harnröhre negativ sind oder? Bzw. Nach so kurzer Zeit allgemein noch negativ sind. Ich habe beschwerden mit der Harnröhre aber der Urologe konnte nichts finden. Es ist immer als ob jemand an der Harnröhre zieht und wieder los lässt. Und Ausfluss aus der Harnröhre bzw evtl Urin? 17ssw.

Danke und lg

1

Also wegen Clamydien weiß ich jetzt nichts, aber ich kann dir sagen, dass meine Maus auch immer mal wieder gegen die Harnröhre tritt oder daran zieht oder dagegen liegt.. ist manchmal echt schon schmerzhaft.. dadurch kann es leider auch mal sein, dass mal 1-2 Tröpfchen kommen.. was mir bisher geholfen hat, war es die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen und wieder zu entspannen (ein paar mal hintereinander) das trainiert die Muskulatur ganz gut und verhindert auf lange sicht dieses tröpfeln..
Ansonsten frag doch mal deinen Gyn nach nem erneuten Test wenn du dir zu große Sorgen machst oder weißt, dass es nicht an deinem kleinen Krümmel liegen kann.
Liebe Grüße von Kimmy und Babygirl Inside 21+2

4

Ja ich werde nochmals testen lassen. Mein FA weigert sich immer aber die Urologen machen das in der SS nicht. FA Termin erst in 2 Wochen 😱kann erst Anfang April den FA wechseln. Wenn schlimmer fahr ich am We ins Kh aber wenn du sagst du kennst das auch 😘danke und Urin war ja ok und die Bakterien Kultur beim Urologen

2

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine wenn du keine wechselnden Sexualpartner hast, sollte die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein, das du jetzt welche hast.
Ich denke auch, das es nicht ausgeschlossen ist, das dein kleines Druck auf deine Blase ausübt
Alles Gute 🍀

3

Sexualpartner habe ich nicht gewechselt :=) bzw haben wir eh keinen sex seit dem mehr gehabt aufgrund Blutung.
Danke 🍀❤️

5

Seit wann hast du die Beschwerden denn?
Hat dein freund oder mann sich auch testen lassen? Lg

6

Seit ca 2 Monaten.
Nein hat er nicht

7

Ich rate dir den test zu wiederholen und dein mann sollte sich auch dringend testen lassen.
Meine freundin hatte es auch, erneut angesteckt durch den partner ohne sex.
Auch wenn du die AB tabletten nicht nehmen kannst in der SS hättest du dann zumindest gewissheit.
Alles gute 🍀