Unsicher

Hallo ihr Lieben,
hatte gerade meinen ersten FA Termin.
Soweit so gut...gibt schon einen Herzschlag. Aber sie hat mich eine Woche zurück datiert. Anstatt 7+1 bin ich laut FA 6 + 2. das verunsichert mich extrem, ich habe nämlich den Eisprung bestimmt.
Jetzt soll ich erst in drei Wochen wieder kommen 😩
Meine Ärztin sagt zwar, dass sie soweit zufrieden ist, aber ich denke sie will mir einfach nur Mut machen. Hatte das schon mal jemand von euch? Danke und LG

1

Hallo
Quatsch das denke ich nicht das Sie dich nur beruhigen will.
Freu Dich.. Eine zurück Datierung ist kein Weltuntergang und gerade bei den Damen die Ihren Eisprung selbst bestimmen und so liest man das häufiger hier im Forum.
Will da ja keiner Dame zu nahe treten, aber vielleicht stimmt das mit der Eisprungberechnung ja nicht oder die Mediziner rechnen anders.

2

Hi. Du hast vl deinen Eisprung gut bestimmt aber wann genau die Einnistung nun tatsächlich war weißt du wahrscheinlich nicht. Daher kommen auch die Abweichungen. Und jedes Baby entwickelt sich ja such etwas unterschiedlich. Von daher freu dich das alles super ist😀

3

Hallo,
sollte deine HausGyn keine DEGUM II aufwärts Ärztin sein, kann auch die Messung ungenau sein. Ein Bruchteil eines MM mit dem Curser daneben macht ein paar Tage aus. Ebenso die Kalibrierung des Gerätes an sich.
Verlass dich einfach auf die Kraft deines Wunders und die Aussage deiner Ärztin.

Gruß