HCG niedrig

Hallo,
hab den Beitrag schon drüben im KiWu forum geschrieben, doch ich glaube hier bin ich richtig. Teste seit Tagen positiv. Montag Es+14 Blutungen, die aber nacg kurzer Zeit wieder weg waren. Es+15 bin ich zum Arzt. Er hat mir Blut abgenommen. HCG liegt nur bei 11,9. Nun soll ich morgen nochmal hin und Freitag bekomm ich das Ergebnis. Hoffentlich hat er sich verdoppelt bist dahin. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem niedrigen HCG wert?

1

ja. ich glaub, das ist zu niedrig. drücke die daumen, dass es gut ausgeht, würde aber nicht davon ausgehen.

2

Der Wert entspricht eher einem früheren Tag, so ES+11. Wie sicher bist du den mit deinem Eisprung? Ab wann hast du positiv getestet?
Im Grunde ist die Verdoppelung in 48 Std entscheidend. Somit ist noch nichts verloren 🤷
Alles Gute 🍀

5

Also so langsam bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ovu war zwar am 10.2 positiv am 8.2 nur Bienchen gesetzt, da mein Mann bis 14.2 weg war. Am 15.2 nochmal Bienchen gesetzt. Sollte das Ei erst am 14.2 gesprungen sein, würde es jetzt passen. Ich verstehe hier nix mehr. Muss wohl auf die Ergebnisse am Freitag warten, ob sich der hcg verdoppelt hat. Ich werde noch wahnsinnig...

3

Ich hatte bei mein ersten Frühabort auch an ES+14 oder 15 im letzten Jahr einen HCG von 15. Hatte sich anfangs zwar verdoppelt aber ging bei mir auch ziemlich schnell mit Blutungen los. Also eher wie eine verspätete Periode.

Wünsch dir aber natürlich alles Gute!!!🍀

4

Du wärst dann heute Es+16 richtig ??
Wann wäre denn dein NMT ??
Es ist natürlich alles noch sehr früh und ein Wert alleine sagt nichts drüber aus .
Ich selber habe mir nie den HCG Wert sagen lassen , aus dem Grund, weil ich damit eh nix hätte anfangen können .
Es kommt ja auch immer drauf an WANN war die Einnistung ,WANN ist das Ei gesprungen und und und

Liebe Grüße

6

Nmt wäre gestern gewesen. Ob nun wirklich das Ei am 10.2 gesprungen ist, weiß ich natürlich nicht. Mein Mann war vom 10-14.2 nicht da, somit haben wir nur am 8.2 Bienchen gesetzt. WENN das Ei am 14.2 gesprungen ist, würde es jetzt alles passen. Denn am 15.2 haben wir Bienchen gesetzt. Ich verstehe nix mehr...