Ich werd verrückt 😓🙈

Noch eine Woche bis zum nächsten FA Termin der letzte war am Freitag... die Tage die bis jetz um sind Fühlen sich an wie Wochen 🙈 ich werd verrückt von der warterei 🙈🙈

1

Oh krass, wieso musst du so oft hin? Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen neidisch - freu dich, dass du so oft zum FA darfst!

Zum Thema Warterei: Mein letzter Termin war am 11. Februar, der nächste ist am 26. März. ^^

3

Meine FA ist der Hammer was das angeht
Ich war schon zwei mal letzte Woche und dann halt nächsten Dienstag wieder
Ich hatte letztes Jahr ne FG und hab jetz Mega Angst was sie auch versteht und sie versucht mir die Angst so halt etwas zu nehmen
Wenn ich könnte würde ich ihr einen Preis für emphati verleihen...
letzten Dienstag sah man halt noch nix und da hab ich Blut abgenommen bekommen und dann am Freitag sah man einen winzigen Punkt und nächste Woche dann hoffentlich mehr bin heute 4+6

2

Ich verstehe dich sehr gut. Fand erst eine Woche warten auch ganz schrecklich. Und nun will ich überhaupt nicht hin. 🙈

4

Warum willst du nicht hin ?

5

Ich denke wenn ich zwei mal einen Fortschritt gesehen hab wird meine Angst auch geringer
Letztes Jahr war es halt in genau dieser Zeit das es nicht weiter ging

weitere Kommentare laden
10

Normalerweise hat man nur alle vier Wochen einen Termin und dabei auch nur dreimal einen Ultraschall. Warte doch einfach ab bis zur 8-9 Woche, dann sieht man auch mehr und du machst dich nicht verrückt durch die ganzen Ultraschalls. Für dein Kind im Bauch ist es ja auch nicht schön ständig gestört zu werden, ausserdem merkt es auch, dass du dir ständig Gedanken machst. Versuch einfach lockerer dran zu gehen und deinem Körper zu vertrauen. Entweder es klappt oder es klappt nicht, eine Fehlgeburt kann man leider auch durch viele Ultraschalls nicht verhindern!

12

Ich bekomme halt auch erst den Mutterpass wenn ein Herzschlag zu sehen war. Und ich sage ja nicht “nein danke “ wenn meine Ärztin sagt ich soll zwei Tage oder hat zwei Wochen apäter wieder kommen soll.
Und ElSS muss ja auch ausgeschlossen werden
Der Punkt am Freitag war so klein, dass sie es noch nicht zu 100prozent bestätigt hat sondern sagte “vermutlich die fruchthöle”

13

Und das mit dem lockerer werden bin ich ja am üben aber man kann halt oft einfach nicht aus seiner Haut raus 🙈

weitere Kommentare laden