Schleimpfropf- Wie erkenne ich den??

Hallo ihr lieben
Seit gestern bin ich 36.SSW, also 35+0
Nach dem Frühstück war ich auf dem Toi, da habe ich eine größere- mir fremde - Menge Ausfluss im Slip bemerkt. Diese war aber total klebrig und schleimig zäh. Das kenne ich gar nicht. Farblich aber eben wie Ausfluss..
Könnte das ein Teil vom Propf gewesen sein? Und muss ich da was beachten jetzt?

Liebe Grüße
P.S. bei der VU hatte die Maus ein Gewicht von 2600g ;)

1

Klingt danach.. Ne musst nix beachten... Geburtswehen wenns losgeht wirst Du nicht verpassen 😜 heisst aber nicht automatisch wenn der abgeht das es losgeht!!! Geduld und warten..

2

Bei mir ging der Schleimpropf mit der ersten Wehe ab. Den hätte man nicht übersehen können 😂
War echt unglaublich viel, etwa eine Hand voll. Von der Konsistenz hätte ich gesagt wie spinnbarer Zerfix, auch von der Farbe her.

3

Meiner ging mit sehr viel Blut ab und es war richtig richtig viel eigentlich mit nix anderem zu verwechseln ... hatte auch richtige Wehen dabei gehabt, was du beschreibst wird ganz normaler Ausfluss sein wird zum Ende der Schwangerschaft auch mehr

4

Meiner ging am Sonntag ab der war blutig und glibrig.
Blutig weil mein Muttermund wohl aufging.
12std später hab ich meine tochter geboren :)

5

Ist wie so ein großer Wackelpudding, sag ich mal. Ich hab gestern meinen verloren, war so leicht bräunlich und eben wie Gelee nur noch härter sag ich mal.

Das was du beschreibst, war bei mir der Anfang vom ablösen des SP.

Alles gute.

Eule ET- 6