Nuvaring ca 16 Stunden raus, schwanger? Erfahrungen?

Hey Leute!
Ich weiß, Gewissheit ob ich Schwanger sein könnte gibt mir nur ein Test in ein paar wochen oder meine FA
Aber ich kann an nichts anderes mehr denken! Und ich fühle mich als könnte ich mich anonym oder mit Leuten die Erfahrungen haben besser austauschen

Ich habe in der ersten Ringwoche mit meinem Freund geschlafen (Samstag ca 7 Uhr abends) danach waren wir feiern, ich schlief bei einer Freundin, kam nächsten Tag wieder und finde den Ring um ca 11 Uhr Mittags und setzte ihn ein..
Der sex war am 10 oder 11 Zyklustag (ab dem ersten tag der periode gerechnet oder?)

Ich habe keine Pille danach genommen.
Wieso? Weil ich kein Geld habe
Aber auch weil ich denke es kommt ja bestimmt gar nicht soweit.. Und evtl auch weil mir gedanke, wenn es doch passiertem könnte irgendwie ein Gefühl von liebe gibt?!
Ich denke immer alles kommt so, wie es soll
Irgendwie ne Mischung aus allem
Und jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob ich gerade befruchtet werden könnte?

Der Spiegel von dem Nuvaring ist ja aber trotzdem da also ist eine SS trotzdem total unwahrscheinlich oder?
Weiß jemand was da im Körper passiert wenn man ihn lange draußen hat und wieder rein macht?

Ist hier jemand so schwanger geworden?
Generell mit Nuvaring?

Liebe Grüße:)

1

Hi.
Wie kann denn der Nuvaring rausfallen 🤔? Keine Ahnung ob der Nuvaring die fehlende Zeit überbrückt. Nichts ist unmöglich würde ich sagen. Die Wahrscheinlichkeit beträgt knapp 20-30%im Monat Ss zu werden. Ist also nicht allzu groß. Was würdest du machen wenn du Ss wärst? Du kannst dir die Pille danach nicht leisten aber ein Kind? Vg

2

Hey also das ist schon mal passiert aber wir haben das immer bemerkt🧐 oder ich habe es dann überprüft aber diesmal waren wir danach direkt so beschäftigt dass ich das nicht gemacht habe
Achso ohne Verhütung schon? Das ist ja doch gar nicht so viel!

Ich würde das baby auf jeden Fall bekommen, es ist nicht geplant und nicht der beste Zeitpunkt aber Mama werden ist schon ein großer Wunsch in der Zukunft
Eigl nicht so viel aber ich weiß dass ich viel Unterstützung habe.. Hm aber die wahrscheinlichkeit ist ja bestimmt dann eher gering
Und diesen monat ist etwas ganz blöd gelaufen deshalb hab ich weniger als sonst
Danke für die antwort!
Irgendwie kann ich mit niemandem so offen reden

4

Achja, normal kannst du den ring ( paar std am tag) rausnehmen....... wielang musst du bei der Anleitung lesen....

3

Ich würde mir an deiner Stelle ein anderes verhütungsmittel besorgen. Du hast kein geld für pille danach also kannst du dir eine Schwangerschaft bzw kind auch nicht leisten.
Ich sowie meine Freundin wurde trotz ring schwanger......is allerdings 15jahre her.....

7

Eigl bin ich mit dem Ring lange zufrieden gewesen, nachdem ich die pille nicht vertragen habe
Eigl sind hormone für mich immer nicht so angenehm aber beim Ring geht es..
Ich verstehe was du meinst
Jetzt muss ich abwarten

10

Achso und beide bei korrekter Anwendung??

5

😂🤣 tschuldigung. Alles n bissl wirr. Ich steig grad net durch

8

Sorry habe versucht alles gut zu erklären😂

11

Ich komm trotzdem nicht mit 🤣🤣🤣

6

Ich hatte früher mit dem Ring verhütet, länger wie 3h sollte der zwischendurch nicht draußen sein....steht auch so in der Packungsbeilage...

9

Jaa das stimmt.. Ich frage mich wie wahrscheinlich das wohl ist dass was passieren kann hm

Naja irgendwie war meine frage an euch hier vllt etwas unnötig, weil mir ja niemand was genaues sagen kann
Wollte einfach einen austausch und nicht nur alleine darüber nachdenken