5ssw (silapo oder so)

Hi Mädels ich lieg mit einer fetten Erkältung, Fieber, Schwangerschafts Übelkeit mit erbrechen im Bett und wie geht es euch so?

1

20. SSW und ich liege mit zwei Pizzen und einer Packung Ofenkäse auf dem Sofa. ;-)

Morgen ist der Termin zur FD.

2

8. Woche, Sofa mit Bademantel, wärmflasche, Schmerzmittel und Penicillin wegen streptokokken Angina (Mandelentzündung) so schlecht ging es mir noch nie, sowohl körperlich als auch psychisch weil ich jetzt AB nehmen muss 😣
Gute Besserung für dich 🍀

3

Ich bin vor drei Stunden erst (wieder) aus dem Bett gekrochen da ich heute morgen wegen akuter Atemnot zum Bereitschaftsdienst ins Krankenhaus durfte 🙃 War aber anscheinend nur ein böser Nerv im Rücken, und Sättigung war die ganze kontrollierte Zeit im guten Bereich, sodass ich auch nicht ums Baby fürchten muss. Jetzt kann ich wieder schmerzlos atmen und komme grad von einer langen Gassirunde :)

LG Lee mit Bauchklecks 15+4

4

32. ssw, Babykleidung ist gewaschen, Kliniktasche werde ich demnächst auch in Angriff nehmen. Liege mit Schokoriegel und einem Tee auf der Couch. Körperlich fühle ich mich soweit gut, aber die Rückenschmerzen fangen langsam aber sicher an. 😁 Geht zum Glück alles wieder weg und man weiß ja für wen man diese Schmerzen aushält. 😍

5

7. SSW auf dem Sofa, nachdem alle Übelkeits-Ablenkungs-Manöver fehlgeschlagen sind. Bin diese Woche krank geschrieben wegen starker Übelkeit. Gesaugt, gewischt und Fenster geputzt... fang ich etwa schon an zu nesteln???

6

Ende 16. SSW und ich liege gerade mit Tee auf dem Sofa und frage mich, wie ich heute noch irgendwas geschafft kriegen soll. Bin gerade von der Arbeit gekommen und könnte direkt schon wieder schlafen gehen...

Ich hatte gehofft, die Müdigkeit hört mit Ende der 12. SSW langsam auf, aber bei mir hat sich diesbezüglich leider nichts geändert. Die Arbeit ist echt eine Qual momentan. :-( Aber wenigstens ist die Übelkeit weg, das ist ja auch schon was!

So. Fertig gejammert. :-D

7

Müsste jetzt 4+6 sein.
Ich liege auf dem Sofa, weil ich aus irgendeinem Grund seit 13 Uhr hundemüde bin und seit 15 Uhr Sodbrennen habe und mir extrem 0bel ist.
Zum Glück habe ich auf Grund von Karneval bis Mittwoch noch frei.
Meine erste Schwangerschaft verlief völlig symptomlos. 🙈
Irgendwie gefiel mir das rückblickend besser 😅

Liebe Grüße und gute Besserung 😊

8

4+5 nach Curry Wurst die wieder erwarten nicht geschmeckt hat auf dem Sofa angekommen und Tod müde 🙈 Unterleib schmerzen sind inzwischen etwas besser als heute Mittag aber Durst habe ich dafür jetz als hätte ich drei Tage nix getrunken 🙈 von meine Druck empfindlichen dürsten ganz zu schweigen

9

20ssw. Grade vom feiern heim gekommen und jetzt auf der Couch die Füße hoch legen ☺️