Brauner Ausfluss

Hallöchen, ich bin in der 9.ten SSW und habe dauerhaft braune Schmierblutungen. Mal stärker und auch mal schwächer.
Letzte Woche war die Blutung rot, frisch und auch relativ stark. Ich bin direkt ins Krankenhaus gegangen und mir wurde gesagt das könne mal passieren aber mit dem Baby wäre alles okay. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe das Gefühl dort nicht ernstgenommen zu werden. Es wird nur gesagt man könne nichts machen und muss abwarten was passiert. Wie ist eure Erfahrung dabei? Ich bin einfach total verunsichert wie ich damit umgehen soll.

1

Haben die dir kein Blut abgenommen um den Progesteron Wert zu bestimmen? Evtl. Ist es eine Gelbkörperschwäche, dann bräuchtest du Progesteron in den ersten 12SSW. Weil der Körper erst ab der 12SSW selbstständig genug Progesteron bildet.

2

Es wurde Blut abgenommen, aber nicht der Progesteronwert, nur HCG so viel ich weiß. Hab in zwei Tagen einen Termin, das sollte ich evtl mal ansprechen. Danke für den Tip.

3

War denn bei den US immer alles normal und zeitgerecht entwickelt? Herzschlag? Wachstum?
Normalerweise verschreiben Ärzte schnell Progesteron, da es eh vom Körper selbst produziert wird. Muss es auch nehmen, bin heute 9+3. Ansonsten versuch es mal mit Magnesium, kleinere Dosen über den Tag verteilt.
LG

weitere Kommentare laden