36. SSW nachts Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich wache in den letzten Tagen häufig nachts mit Unterleibschmerzen auf, die sich wie Regelschmerzen anfühlen. Sie kommen und gehen nicht sondern sind einfach durchgängig da. Hat das etwas mit Senkwehen zu tun oder was macht mein Körper da? 😆

1

Das könnten gut Senkwehen sein. Ich hatte diese Schmerzen in den letzten Wochen vor dem ET auch ständig Nachts, dass ich die halbe Nacht wach lag aber morgens war es dann wieder vorbei 😏

2

Ich habe das auch besonders Nachts. Bei mir ist es ein ständiges Ziehen vom Unterleib bis in die Leisten. Meine Hebamme meinte das können gut Senkwehen sein.

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 37+3

3

Ich bin in der 37ssw und habe Abends Senkwehen. Erstmal starkes ziehen im Unterleib mit stechen an den Seiten, das geht dann ins starke ziehen in den Rücken rüber.
Ich weiß zwar nicht genau wie regelmäßig diese Senkwehen seien sollen, aber habe die in 1 Std ungefähr alle 3-5 min und die dauern dann auch ungefähr 1-2 min an 😳
Habe am Donnerstag FÄ Termin, mal gucken was sie sagt 🙈