Wehentee vor ET-4. Ja oder nein. Eure Meinung

Hallo,

Hat jemand von euch den Wehentee schon vor ET getrunken. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen?
Vielen Dank vorab
LG

1

Wenn es nur die 4 Tage sind, warum nicht.
Davon abgesehen wenn das Kind noch nicht bereit ist kannste Dich glaub auf den Kopf stellen...

6

Das glaub ich. Habe am montag schon die Erfahrung machen dürfen. Danke

2

Habe es 7 Tage vor ET und am ET (heute) probiert - wirkungslos. Bei meiner Freundin wirkte er 1x in der 38. und 2x in der 39. Woche. Anscheinend sprechen wir Frauen unterschiedlich darauf an.

4

Die Wehen bei deiner Freundin waren nicht stärker oder?

Ich habe am Montag bereits eine Eipollösung bekommen und hatte dann Wehen, aber am Dienstag war wieder alles ruhig. Deshalb wollte ich es ein bisschen anstupsen. Vielleicht hilft es. Ist meine 1. Ss und ich bin total aufgeregt und ungeduldig zugleich

7

Welcher Tee ist das genau? 😅 Ich bin seid heute in der 39. Woche. Dienstag war ich bei meiner FÄ und da lag die Kleine schon sehr sehr tief im Becken. Aufm CTG waren Wehen zu sehen und der Muttermund was Fingerdurchlässig. Laut meiner FÄ könnte es jederzeit los gehen. Bisher tut sich aber nichts 🙈😅

weiteren Kommentar laden
3

kannst den ruhig trinken, ich trinke ihn seit einer Woche und hab am Montag ET :)

5

Ok danke. Dann traue ich mich mal

8

Und bewirkt hat es noch nichts?

weiteren Kommentar laden