7 SSW - Müde, Kreislauf, Keinen Appetit

Hallo zusammen,

ich bin derzeit in der 7 SSW und seit ein paar Tagen geht es mir gar nicht gut. Bin nur noch am schlafen nachts und auch tagsüber (schlafe aber nie durch, werde mega oft wach), teilweise ist mir schwindelig und ich habe kaum noch Hunger, vor allem nicht auf gesunde Sachen. Bisher habe ich zum Glück nur eine leichte unterschwellige Übelkeit, aber ich fürchte auch das wird bald schlimmer 🙈

Geht bzw. ging es vielleicht jemandem zu dieser Zeit auch so wie mir? Wenn ja wie lange hielt das an und vor allem was hat euch geholfen?

Bin für jeden Tipp dankbar und wünsche euch ein schönes Wochenende 😊

1

Hallo,
ich bin auch in der 7. SSW. Ich hab von Anfang an Probleme mit dem Kreislauf, Kämpfe mit Müdigkeit und gegen ständige Übelkeit. Ich bin nie satt, weil die Übelkeit bereits beim Essen schlimmer wird. Hab jetzt in ein paar Tagen schon wieder ein halbes Kilo abgenommen.
Mir ist aufgefallen, dass es ganz schlimm ist, wenn das Wetter umschlägt. Hoffentlich hört das bald auf, so macht das bei aller Liebe wirklich nicht all zu viel Spaß.
LG und alles gute

2

Danke für deine Antwort 😊 Dann sind wir ja gleich weit 😁 Tut mir leid, dass es bei dir schon von Anfang an war, da kann ich mich ja glücklich schätzen dass es erst jetzt anfing 🙈 Abgenommen habe ich zum Glück noch nicht, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Wünsche dir dass es bald bergauf geht und alles Gute 🍀

3

Hi, ich bin auch in der 7.Ssw. ich hab ständig Hunger. Wenn ich nicht esse, wird mir übel. Mir graut es schon davor, dass ich richtig zunehme ;) Ich esse einfach immer über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen. Viel Obst...das hilft bei mir. Müde bin ich auch, schwindelig ebenso und suuuuuppper schnell aus der Puste...und eigentlich bin ich an sich sportlich.

4

Achso und richtig Heißhunger zwischendurch auf Fastfood und alles mit Schokolade :-)

5

Ja Heißhunger Attacken hatte ich auch schon welche, nur die letzten Tage nicht mehr. Hoffe mal uns geht es bald besser 😊