Klein und mit übergewicht gestartet

Hallo an alle hier.
Ich bin erst in der 5+2 aber habe mit knapp 68kg bei einer süßen größe von 1,56 gestartet. Rauchen sofort aufgehört und jetzt geht's los mit meinem Appetit, natürlich Zügel ich ihn aber immer geht es halt nicht. Wenn es jetzt schon so ist, wie wird es die nächsten Monate , und was wenn ich nach der Geburt so gut wie nichts abnehmen werde... hm.. ihr Lieben, wie war es bei euch? Viele meinten zu mir das ich eben in einem Alter bin wo alles schwieriger wird. Ich bin 29!?...... jetzt ihr bitte.. :) Alter, Größe, Start Gewicht, Endgewicht bei ET und habt ihr dann weniger gewogen als vor der SSW oder mehr? Ich freue mich auf eure Kommentare. Liebe grüße an alle!!! :)

1

Also:

40 Jahre
Größe 179cm
Startgewicht 60kg
Gewicht bei 31+6 liegt bei 72,80kg

Sehe trotz der 13 kg eigentlich aus immer. Habe bissle fett zugelegt und Wasser eingelagert und eine sehr große Trommel.

Die plus 13 Kilo halte ich aber jetzt schon 4 Wochen. Zügel mich mit dem Essen.

Keine Ahnung ob die Werte gut oder schlecht sind.

2

Wann hast du ET? :)

3

19. April

4

Ach, mach dir nicht so einen Kopf, ihr seid jetzt zu zweit😉

Ich bin einen cm größer und wog vor der 1.SS 70kg, am ET knapp 80kg. Am nächsten Tag 75kg und nach 14 Tagen war ich wieder beim Ausgangsgewicht. Da war ich Mitte 20.

Jetzt bin ich 30, bin mit 75kg gestartet und habe bis jetzt (19.SSW) 2kg zugenommen.

Jeder Körper ist anders, aber diese Horrorzahlen, dass 30kg normal seien, stimmen nicht; kommt vor, aber nicht oft.

Freu dich auf das Würmchen, esse gesund und gönn dir gelegentlich was😊

5

Übelkeit hattest du keine? Ich habe mich bis jetzt 2mal übergeben müssen, ob das noch kommt? Manche sagen ab der 8ten woche, manche haben es gar nicht. Ich denke es ist unterschiedlich.

7

In der 1.SS hatte ich 3 Wochen einen leicht blauen Magen, dieses Mal hatte ich von Woche 6-17 sehr starke Übelkeit mit Erbrechen und musste wochenlang medikamentös behandelt werden😐

Jetzt wird es aber besser😊

weiteren Kommentar laden
6

Huhu bei der 1.ss 2017
Hab ich mit 73kg gestartet auf 1,63cm
Geendet hat es mit 100kg 🤣 naja war viel Wasser 🤷‍♀️2 Wochen nach der Geburt hatte ich 15kg weniger. Ca 9monate später ca 75. Da war ich 27
Jetzt mit 29 die 2 ss.
Gestartet mit 74kg bis jetzt 500gr zugenommen. Bei 14+5
Diesmal mache ich mir ehrlich gesagt kein Stress mit den Kilos.
Ändern kann man es bei wasseransammlungen eh nicht 🤷‍♀️

8

Alter: 32
Größe: 1,60 m
Startgewicht: 68 kg
Gewicht bei Frühgeburt 26+2: 80 kg

Die 80 kg halten sich nun seit der Geburt, was aber wohl auch meinem stressigen Alltag seit der Geburt und der Tatsache, dass ich mich mit Junk und Fast Food ernähre geschuldet ist.

Mach dir keine Gedanken, die Kilos verschwinden nach der Geburt wieder sobald es mit spazieren gehen etc. losgeht😊