Woche 38+6 und mein Bauch sinkt nicht

Thumbnail

Ach Mädels, ich lese und sehe und höre nur von den anderen: Warum senkt sich dein Bauch denn nicht??? Meiner ist schon sooo unten.....und ich bin erst Woche 37...

Meiner senkt sich null....ET ist der 2.3. Ich habe jeden Tag mehr und mehr Wehen und mein Bauch ist übertrieben hart, sodass ich kaum Luft bekomme. Aber der Bauch senkt sich absolut nicht!

1

Bei mir hat sich bei keinem Kind (bin jetzt bei 38+0 mit Nr. 3 schwanger ) in position begeben. Die ersten beiden rutschten immer erst während der Geburt nach unten. Ach und beide waren früher. Nr. 1 9 Tage, nr 2 5 Tage. .. Also keine Sorge. Es heißt nicht, dass du nun ewig über Termin gehen wirst.

13

Danke dir)))

2

Bei meiner ersten ss hat sich da auch nichts sichtbar gesenkt, obwohl das Kind am Schluss fest im Becken war. Diesmal habe ich das Gefühl der Bauch ist gesenkt (36ssw), aber das Kind ist nicht fest im Becken. Das was man sieht hat also nicht immer wirklich was zu sagen.

14

Danke dir. Meiner sitzt fest im Becken und mein Bauch steht wie ne 1 🤣

3

Hi. Bei mir senkte sich der Bauch weder in der ersten noch zweiten Ss. Vl jetzt bei der dritten. Mal sehen. Ist nicht ungewöhnlich. Hatte auch nie Senkwehen oder so

4

Hey,
Mir geht es genauso. Bin heute 39+2 und es senkt sich auch nichts. Muss aber auch nicht sein hab ich gelesen. In meiner ersten ss hat der Bauch sich gesenkt...weiss aber nicht mehr wann🤔
Auf jeden Fall bin icv bereit für unsere Maus...es könnte jetzt losgehen 😜

Lg

15

Dito! Wäre auch bereit! 39+5

5

War bei mir bis zur Geburt auch nicht der Fall, mein Bauch stand wie eine 1! 🙈
Hatte auch (gefühlt) keine einzige Senkwehen oder sonst etwas, obwohl Mini schon früh fest im Becken war.
Mini kam dann 39+3, allerdings wegen vorzeitigem Blasensprung durch Einleitung.

6

Bei meiner erste Schwangerschaft hat der sich auch nicht gesenkt und ich habe normal entbunden ich denke das ist Frau zu Frau unterschiedlich.

16

Danke dir:)))

7

Mein Bauch hat sich erst bei 39+0 gesenkt. Manche Bäuche senken sich gar nicht. Das hat nichts zu bedeuten. Entspanne dich und alles Gute

17

Danke dir, dir auch alles gute:))

8

Mein Bauch war in der letzten SS noch größer.
Bei 40+6 war immernoch nichts gesenkt.
Das Baby kam trotzdem an 40+6 ;)
Das Senken passierte während der Geburt, welche auch nur eine Std dauerte ;)
(Meine Geburten dauerten alle nur 30, 60 und 60 Minuten).
Nicht jeder Bauch senkt sich.

Lg

9

Achso, ich wehte seit 4 Wochen immer schon rum.
Morgens war der Befund noch absolut geburtsunreif. Kind nicht im Becken, nichts.

10

Wooow 🥰 du machst Hoffnung! Wehe auch seit 4-5 Wochen fleißig rum, GMH ist zwar verkürzt aber noch nicht weg, Kind fest im Becken... wie groß/schwer waren Deine Wunder?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Meiner war auch immer oben! Habe bei
39+1 entbunden.
Und so war der Bauch in der 40ssw.

18

Danke dir) ich dackel hier rum mit 39+5....