Was zur Beruhigung einnehmen?

Hallo,
Was kann ich zur Beruhigung nehmen in der 16ssw. Bachblüten? Was den Babys nicht schadet? Momentan nerven mich viele Leute und mein Bauch wird immer hart wegen dem stress

1

Ich würde ehrlich gesagt nichts dergleichen einnehmen, wenn überhaupt Magnesium und dann den Kontakt mit diesen Leuten meiden.

2

Calmedoron von Weleda. Das sind homöopathische Kügelchen, die man zur Beruhigung und Einschlafhilfe nehmen darf. Hat mir meine Ärztin und Hebamme empfohlen.

5

Die darf ich auch nehmen, wenn ich nicht schlafen kann, wurde mir auch von der Hebamme empfohlen

3

Es gibt zwei Mittel: Neurodoron für ein stabileres Nervenkostüm oder Calmedoron, wenn du durch Ängste oder Grübeln nicht schlafen kannst.

Das hatte mir die beratende Hebamme hier geraten.

4

Bachblüten is kein Problem. Nimm ich auch wenn ich nervös bin oder so irgendwie irgendwas.....

6

Stimmt die gehen auch, gibt's ja auch extra ohne Alkohol :)

7

Hi,

kenne ich :) Ich gehe ins Schlafzimmer und verriegle die Tür von innen. Das klappt auch wunderbar mit dem Badezimmer und dann ein schönes langes Schaumbad.

Alles Gute ☘️☘️☘️

8

👍😂

Danke ❤️dir auch