HILFE! Total verunsichert! KH?

Hallo ihr lieben
Ich war gerade baden... Und als ich gerade fertig war mit Rasieren sah ich Blut.
Ich bin mir gerade nicht 100%sicher ob es nur vom Rasieren kam da auch Roter schleim(ca so groß wie eine halbe Fingerkuppe) im wasser war.. Ich war sowas von erschrocken 😟😥
Ich bin in der 22ssw und habe natürlich Angst.
Meine kleine strampeln im Bauch.. Ihr scheint es gut zu gehen... Ich hoffe nur es war nicht der schleimpfropf(der ging damals zur gleichen Zeit bei meinem Sohn ab)

Was würdet ihr tun? Ich möchte ja auch nich zu hysterisch sein😢

1

Blutest du oder könntest du dich geschnitten haben?
Wenn du blutest, sofort ins KH mit Dir!

Liebe Grüße

4

Ein weißes Handtuch hab ich gerade zwischen den Beinen. Aber aus der scheide kommt im Moment nix. Nur wo ist dieses gewebeteilchen dann her? 😟

2

Ist mir vorletzte Woche auch passiert. Nachdem ich total geschockt meine Hebamme kontaktiert hatte, bin ich dann aus der Wanne, hab mir einen Spiegel geschnappt und gesehen dass ich mich geschnitten hab. Auch mit schwommen so gewebeblutteilchen im Wasser rum. Aber alles war gut, falscher Alarm. Jetzt lachen meine Hebamme und ich drüber 🙈

3

Wo kommen denn da die gewebeteilchen voll mit Blut her😟?

5

Ich denke, dass es nur so ”flockig“ rum geschwommen ist da es im Wasser war. Und wir ja auch grad besser durchblutet sind als sonst...

weitere Kommentare laden
7

Nimm dir am besten einen Spiegel oder deinen Mann. Meiner musste mir letze Woche sogar ein Pflaster kleben weil es nicht aufgehört hat zu bluten. Bin selber ja nicht dran gekommen. Aber wenn es nicht aus der scheide kommt is doch gut. Schleim kann auch mal so abgehen. Vielleicht hat er sich gleich gefärbt als du dich geschnitten hast. Ansonsten zum testen kurz ein Tampon rein und gleich wieder raus. Da siehst du ob was dran ist. Vorher die eventuelle Wunde verpflastern

8

Das werde ich gleich probieren .. Hab lieben Dank. So erschrocken bin ich lange nicht. Ich hab so eine Angst... Das glaubt mir kein Mensch 😲

10

Doch so ging es mir auch, nur dass ich gemerkt hab dass ich ne Wunde hatte. Aber wir haben in der ss auch viel mehr Blut im Körper. Und meine Wunde hat auch mega geblutet sodass ich das Pflaster auch wechseln (lassen) musste. Mein fa hat schön gelacht als ich damit auf den Stuhl gehopst bin.

weiteren Kommentar laden
11

Nimm dir ein Tampon, führ ihn ein und zieh ihn sofort raus. Dann siehst du, ob es von innen kam/kommt.
Alternativ Toilettenpapier.

13

Hab ich gemacht.. Es kommt Gott sei Dank nicht daher🙊 Gott wie peinlich das ist.. Mich wurmt es nur noch mit dem schleimstück.
Jedenfalls bin ich nun etwas beruhigte.. Ich danke euch 💗

12

Bei deinem Sohn ging der Schleimpropf auch so früh schon ab? Kam er dann zu früh? Beim schneiden beim rasieren dürfte ja eigentlich kein Schleimklumpen im Wasser sein. Ich würde glaube ich nachschauen lassen wenn du bei deinem Sohn auch so früh den Schleimpropf verloren hast. Das sollte ja nicht sein.

14

Ja.. Zwischen 21ssw und 22ssw verlor ich damals den schleimpfropf und ab da war der mumu 2cm offen. War viel im Kh.. Wurde damals mit po hochgelagert. Er blieb aber Gott sei Dank noch bis 37+1 drin.

Ja das ist etwas was mich letztendlich jetzt auch noch wurmt. Wo kommt der blutige Klumpen her?der war jetzt nicht riesig.. Aber woher?