Grund zur Sorge?

Huhu :)

Einige von euch wissen ja dass ich aucg in meiner zweiten Schwangerschaft immer wieder von Blutungen begleitet bin bzw wurde, seit fast zwei Wochen war zum Glück nichts mehr.

Hab meine kleine Maus seit ner Woche eig. Jeder Tag zwei bis dreimal. Gespürt immer nur ganz leicht aber jetzt spüre ich sie schon den zweiten Tag nicht mehr, genau so wie ich immer noch keinen Schwangerschaftsbauch habe trotz ende vierten Monats.. Meine erste Tochter hab ich in der kompletten Schwangerschaft ab dem Tag wo ich sie zum ersten Mal spürte wirklich täglich gespürt, meint ihr das ist ein Grund zur Sorge dass ich sie jetzt schon zwei Tage nicht mehr spüre?

Ehrlich gesagt möchte ich ungern mir wieder negative Gedanken machen und einfach mal darauf vertrauen das alles passt aber man liest ja viel.. Seit gestern nacht hab ich auch immer wieder starke Bauchschmerzen aber kann mir auch nicht vorstellen dass das was damit zu tun hat.

1

In welcher Woche bist du denn?

2

16.woche aber der Arzt hat mich letzte wivhe auf 17. Datiert

5

Dann würde ich mir wegen der Bewegungen keine allzu großen Sorgen machen. Dein Bauchzwerg hat noch so viel Platz. Eine kleine Drehung und die Bewegungen werden stärker oder eben schwächer bis nicht mehr spürbar. Ich finde es sowieso erstaunlich, dass du so früh so viel vom Baby spürst ;-)

3

Hallo
Also ich bin auch in der 17 SSW mit dem 4. Kind. Ich hatte auch bis vor knapp 3 Wochen ständig Blutungen. Seit einer Woche habe ich ständig Bauch schmerzen. Am Wochende war es sehr doll und ab gestern ist der Bauch zusehen . Spüren tu ich das kleine leider auch nur alle paar Tage mal ganz leicht . Also ich denke das es in dieser Zeit alles noch ganz normal ist. Die haben ja noch so viel Platz.
Alles Liebe Steffie

4

Hallöchen, ich kann dich beruhigen... Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft paar Tage Blutungen und bin jetzt 17. Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft und spüre das Baby noch gar nicht... Ist bei jedem anders... Aber mache dir keine Sorgen... Habe manch einen Tag auch gar nichts mehr und denke auch bin ich noch schwanger... Aber hey alles gut... 🍀🤗😇