Gewicht und Größe 25.SSW

Ihr Lieben, ich brauche mal Vergleichswerte. Mein Käferchen war gestern beim Ultraschall (24+4) ca 32 cm groß und wog geschätzt 840g.

Wie groß waren denn eure Mäuse in der 25.SSW?

1

Ich war am Montag (24+5) beim FA und da hatte die Murmel 3ine Größe von ca 31cm und wog ca. 724 gr.🙈 Ob das im Rahmen liegt weiß ich nicht, aber die Ärztin hat auch nichts negatives gesagt.🤷

2

Wir hatgen bei 25+6 .. 32 cm und 930 gramm #verliebt

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

3

Bei meinem letzten Ultraschall 24+1 war er 31 cm und 680g leicht/ schwer.

4

24ssw war bei uns 32cm und 740g 🙃 danach geht es schnell mit gewicht und grösse nach oben 💕

5

Huhu 🥰

Mein kleines Maiglöckchen war bei 24+1 (Messungen ergaben 24+4) auch 32 cm groß und wog 790g. 🤎

6

Mein Kleiner wurde bei 25+3 auf 32 Zentimeter und 960 Gramm geschätzt, laut FA ein kleiner Bomber :D