Positiv getestet und ganz doll Angst...

Ich sage mal vorsichtig hallo...

Ich bin ES+14 und meine Schwangerschaftstests ( ja , seit Dienstag immer positiver und ich muss es mir immer wieder bestätigen, weil ich es sonst nicht glauben kann 😖) sind positiv.

Nun habe ich aber immer so ein Gefühl als würde die Mens kommen... es zieht und piekt so.... ich schaue minütlich in meinen Slip 🙈

Ist dieses Gefühl von Ziehen und so normal?

Ich muss sagen, es ist meine dritte Schwangerschaft. Die letzte ist 12 Jahre her und ich komme mir vor als wäre ich noch nie schwanger gewesen🤗🙈

1

Hey ja das ist normal ich habe das auch konnte lich aber an den beiden letzten ss da auch kicht mehr dran erinnern zb kicht so häufig wsr aber Mittwoch bei FA hnd sie sagte alles normal und wenn es unangenehm ist ruhig magnesium nehmen morgens und abend seidem ich das mache alles super

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼🥰
Ja das ist völlig normal.
Ich hatte so starke Schmerzen, daß ich gedacht habe ich breche durch🥴
Magnesium und Wärme können helfen.
PS: Magnesium kann man nicht überdosieren. Der Körper scheidet den Rest aus, wenn dein Stuhlgang flüssig wird nehme weniger Magnesium.
Ansonsten genieße die Schwangerschaft und entspann dich🍀❤️
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38+6💙🍀

3

Das kenne ich von meiner 2. Schwangerschaft. Da war ich nach 5 Jahren wieder schwanger und wusste NICHTS mehr.
Also das dauernde ziehen ist normal.
Du kannst auch gern weiter ständig zum Klo rennen.
Toll war für mich damals, das wir toilettenpapier mit rosa blümchen drauf hatten und dann gabs da öfters mal farbfehler mit roten flecken #klatsch hab jedes mal nen mittleren schock bekommen, wenn ich rote flecken auf dem toilettenpapier gesehen habe #augen dabei war mir ja klar, dass es nur farbfehler sind.
Keine Ahnung, wie ich die ersten 3 Monate überstanden habe, ohne mein ganzes Umfeld total gaga zu machen 🤯
Alles Gute! Der Krümel bleibt, wo er hingehört!

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊🍀😍
Mir geht es genau so wie dir. Ich bin in der 5.ssw und habe sehr oft Unterleibsschmerzen. Ich habe das Gefühl "auszulaufen " und renne ständig auf Klo. Dadurch das ich Ende November 2019 eine Fehlgeburt hatte, bin ich wahnsinnig ängstlich .
Ich nehme regelmäßig Magnesium gegen die Schmerzen und wenn gar nichts mehr geht, auch mal eine Paracetamol. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und die wachsende Gebärmutter. Meistens haut es mich Abends richtig um.🙄
Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit.🍀