Schwangerschaft intakt?

Hallo meine lieben,
ich habe eine Frage undzwar hatte es jemand von euch das der Hcg in zwei Tagen nur um etwa 300 gestiegen ist? Und wenn ja ist die Schwangerschaft dann geblieben oder in einer Fehlgeburt geendet?

1

Wie waren denn genau die Werte?

2

Montag 3100 und Mittwoch 3400 aber das ist nur in etwa weil die Arzthelferin mir den genauen Wert nicht genannt hat. Könnte auch knapp an 3500 liegen ich weiss es halt nicht. Habe aber keine Blutungen.

3

Es klingt wirklich nach wenig. Welche Woche bist du.

Hat man im US schon was gesehen?

Ab hcg werte von 1000 dauert die Verdoppelung länger.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Bei mir war die Verdoppelung auch nicht so wie es sein sollte..
Ich weiß meine Werte nicht mehr genau.. Sogar mein Arzt sagte mir, dass er denkt, diese Schwangerschaft sei nicht intakt .. 1 Woche später sollte ich noch mal zum Ultraschall kommen.. Denn, dass sagte mein Arzt auch " er würde niemals weitere Schritte aufgrund eines Blutwertes einleiten".. Denn im Ultraschall war alles zusehen.. Fruchthöhle mit Dottersack.. noch ein paar Tage später, konnte man das Herzchen schlagen sehen..
Morgen komme ich in die 29. Ssw..
Ich hatte großes Glück. Das wünsche ich dir auch 🍀

Lg

10

Danke.
Und dir noch eine schöne Schwangerschaft.