Geschlecht Erkennung

Hallo ihr lieben ,

ab wann wurde euch das Geschlecht eures Babys gesagt bzw. ab welcher ssw konnte man es sehen ?
Bin jetzt 21 ssw und habe immer noch kein Outing 😅 NatĂŒrlich in erster Linie soll’s gesund sein aber macht uns das ganz schön spannend â˜ș
GrĂŒĂŸe

1

Huhu😊

OH dann macht es dein kleines Wunder ja ganz schön spannend 🙈😊😅aber vill ist es gar nicht so verkehrt versuch es positiv zu sehen bei uns hieß es bis zur 18ssw MĂ€dchen und dann beim ulltraschall sahen wir es klar und deutlich das unser zwerg ein Babyboy ist
Alles Liebe 😊

Aurie im ❀und Babyboy im Bauch 🙏💙

2

Ja das stimmt, zu Anfang der 17 ssw wurde zu einem MĂ€dchen tendiert und nun vhl eher doch zu einem jungen. Aber 100% haben wir es noch nicht ^^ bewegt sich viel und zeigt dann rĂŒcken oder die Nabelschnur ist vor dem Geschlecht 😅
Deswegen wollte ich mal wissen ob das typisch ist wenn’s lĂ€nger dauert ...
oh wie schön 😍 alles gute weiterhin und schöne Kugelzeit đŸŒč

3

Bei meinem Sohn hatte ich in der 17ssw das Outing, I. Der jetzigen SS erst in der 23ssw (MĂ€dchen) 💝

7

Wie schön 😊 auch schöne Ssw😳

4

Wir haben es beim 2. Trimesterscreening in der 21. SSW erfahren. Davor hat mein Gyn aber auch nicht so richtig geschaut. Ich glaube sein US GerĂ€t ist nicht so wahnsinnig toll und er wollte das den Spezialisten in der Klinik mit den hochauflösenden US GerĂ€ten ĂŒberlassen. 😉

8

Okey. Ja das kann eventuell auch daran liegen aber meine Gyn hat schon ein super GerÀt.
Dann auch noch schöne Kugelzeit. 😊

5

Ich bin in der 31 SSW und hab kein 100% Outing, nur eine Tendenz😄
Bei mir ist das Baby entweder nur am schlafen oder zu aktiv. Habe heute erneut einen Termin bei meinem FA.
Aber die Hoffnung, dass da noch ein Outing gibt, habe ich schon verloren😄😄

9

Aber eigl auch schön dann bei der Geburt ĂŒberrascht zu werden. 😊 aber vhl erfĂ€hrst du es noch :) schöne Zeit noch.

12

War heute beim FA und konnten wieder nichts sehen😄

weiteren Kommentar laden
6

Meine Freundin wusste es bis zur Geburt nicht... 😂
Sie hat aber auch nur die 3 Pflichtultraschalle machen lassen und bei denen lag das Baby halt immer ungĂŒnstig...

Unser hatte immer die Beine verknotet und hat seinen Penis da immer mit drin versteckt... Da musste erst die Feindiagnostikerin kommen (21. ssw) mit ihrem hochauflösenden GerĂ€t und ihrem Geschubse. Unser Sohn fands furchtbar...đŸ€Ș😂🙈💙

Meine Gyn hat's erst ziemlich spĂ€t, so 32. ssw, auch gesehen. Sie hat sich richtig gefreut darĂŒber... đŸ€—đŸ˜

10

Bin auch sehr gespannt. Aber Hauptsache alles ist da wo es sein soll und das Baby ist gesund. Unser Baby ist auch sehr aktiv đŸ€Ł
Mal abwarten sonst wird’s halt eine Überraschung bis zur Geburt đŸŒč

11

Ich bin aktuell in der 19. SSW und bei den letzten beiden US (ich bekomme die bei jedem Besuch) lag das Kind so blöd da, dass man nichts sehen konnte. Letzte Woche saß es glatt auf der Plazenta, sodass der Arzt nur den Bereich vergrĂ¶ĂŸern konnte und meinte, dass man jetzt hier eigentlich was sehen mĂŒsste, das aber nicht geht, weil das Kind so verquer da sitzt.
Ich hoffe auf die Feindiagnostik in der nÀchsten Woche.