Evtl Frühschwangerschaft: Schmerzen immer ab ca 17:00 Uhr

Ich darf am Sonntag einen SST machen, da ich dann 10 Tage drüber bin (gemäss FA).
Ich habe seit ca einer Woche vor allem abends ab ca 17:00 Schmerzen im Unterbauch (ähnlich Mensbeschwerden) und auch ab und an mal einen Blutfleck auf der Slipeinlage, dann ist aber morgens wieder alles gut.
Kennt das Jemand?

Ich arbeite meistens bis ca 14:00 und versuche dann etwas zu liegen, trotzdem kommen dann die Schmerzen gegen Abend.

1

Hallo Liebes! Warum darfst du erst einen Sst machen wenn du 10 Tage drüber bist?? Das habe ich ja noch nie gehört. Du kannst doch selbst entscheiden wann du testest.

Zu deiner Frage. Ich habe auch meistens abends Dehnungsschmerzen.

Lieben Gruß

2

Sie meinte um ganz sicher zu sein 🤔
evtl weil ich so einen kurzen Zyklus habe oder wegen den diversen komischen Vorfälle?

In welcher Woche bist Du?

3

Komische Vorfälle?

Ab NMT kann man mit Sicherheit testen.

4

Teste doch einfach. Man muss nicht 10 Tage drüber sein. Das hat deine FA sicherlich nur gesagt, weil dein Zyklus evtl. Schwankt und du dann zu enttäuscht wärst wenn der Test negativ ausfällt, obwohl du evtl. Schwanger bist und sich dein Zyklus verschoben hat.
Ich würde mir einfach mal einen Test besorgen.
Das mit den Schmerzen kann dir keiner beantworten. Es kann ein Vorbote der Menstruation sein, aber es kann auch was positives heißen.

5

ich hatte ES +7 einen HCG von 18,ES+10 HCG 20.
Heute ist NMT+8, habe einen sehr regelmässigen Zyklus (24/25 Tage).
Seit gestern leichte Blutung, nicht mehr diese Schmierblutung, ganz helles Blut, dachte es sei vorbei, war jetzt auf der Toilette und hab gesehen es ist wieder da.
Kaufe heute einen Test, hoffe ich hatte jetzt nicht eine FG.

6

Woher weisst du denn wieviel HCG du hattest? Wenn du HCG im Blut hast (Wert über 5) dann bist du doch Schwanger, dann brauchst du auch keinen SST mehr. Falls du bei ES+7 und 8 beim FA warst und dir Blut abgenommen lassen hast, dann hatte dir die FA vllt. nur damit andeuten wollen, das du dich 10 Tage nach NMT noch mal melden sollst, weil es einfach viel zu früh ist um sicher zu gehen das die SS bestehen bleibt wenn man schon bei ES+7/8 einen leicht erhöhten HCG hat. Es gehen auch viele SS mit dem eintreten der Periode ab, so das viele garnicht wussten das sie schwanger waren. Wenn du natürlich jetzt Blutungen hast, kann es auf einen frühen Abort hindeuten (hatte ich auch bereits 2x hinter mir). Es kann aber auch in manchen Fällen normal sein, Blutungen zu haben. Bei mir hatte es aber auch immer mit Schmierblutungen angefangen die sich dann zur hellen Blutung entwickelt hat. Ruf mal bei deinem FA an und sprich sie auf die Blutungen an. Schwanger warst/bist du ja mit dem erhöhten HCG aufjedenfall

weitere Kommentare laden