Kleiner zuckertest..frage

Hi ihr lieben grade hat mich mein arzt angerufen das ich nochmal hin muss morgen weil die Proben verloren gegangen sind,von dem test den ich gemacht hatte.
Habe gegen 18 maom Kracher gegessen nicht wenig.. denkt ihr ist das schlimm? Bis morgen ist doch alles weg oder?? Sorry für die blöde Frage

1

Die haben die Proben verloren?!?!😳🤯
Mir wurde gesagt, dass ich am Abend vorher nichts süßes essen soll, aber nun ist es ja passiert und du kannst es nicht ändern🤷‍♀️ iss halt keine mehr und sag es dem Arzt morgen vor dem Test. Dann kann er den entweder verschieben auf eine spätere Uhrzeit oder einen Tag später oder er sagt, dass es sowieso egal ist.😊

2

Ja Proben verloren war auch etwas sprachlos..ne werde da nicht hin gehen.. verschiebe es auf Montag denn habe keine Lust auf den großen Test eventuell

3

Ich musste beim kleine zuckertest nicht nüchtern kommen.....nur beim grossen!

4

Hallo
Der Test soll die Realität wiederspiegeln daher ist es absoluter Quatsch extra vorm Test anders zu essen und nach dem Test dann weiterhin Süsskram ohne Ende.. Nur mal so zum Bedenken...

5

War heute beim kleinen und habe gestern Abend Schoko gegessen und heute morgen cornflakes gefrühstückt. Mein Wert war trotzdem top mit 98 :)