Wann mit Ul-Schmerzen zum Arzt

Hallo zusammen, bin jetzt in der 30 SSW und seit immer wieder so einen Druck nach unten und kurzes stechen an der KS-Narbe. Meine Gynpraxis ist erst Freitag wieder besetzt. Ist das normal? Abwarten? Zum Notdienst?

1

Das musst du für dich abwägen!
Also meine Narben tun mir auch oft sehr weh, Bauchschmerzen ebenfalls recht häufig und stärker da! Hab mir nie groß was gedacht, ich mein da wächst ja alles und das Kind bewegt sich oder drückt mal blöd wo drauf! 🤷🏼‍♀️ Also solang man hier beiträge eröffnen kann ist man denk ich kein Notfall!
Aber wie gesagt, das musst du selber für dich entscheiden!

2

Ich konnte bei K1 auch noch Beiträge unter wehen eröffnen ;)! Ich frag mich nur ob sowas schon mumu wirksam sein könnte

3

Ja also kein Notfall‘ 😅solange das nicht regelmäßig kommt und stärker wird sind’s keine geburtswehen!
Hat dein gyn keine vertretung? oder ne hebamme? Zu der zeit sind ja übungswehen völlig normal, aber wie gesagt, abwägen musst du das! Ich kann von meinen Übungswehen sagen, dass sie nix mit der Geburt meiner tochter zu tun haben!

nimm mal magnesium und ruh dich aus, das hilft oft sehr! Ich Wehe seit der 17 Woche vor mich hin und mit magnesium und ruhe ist alles gut!

weitere Kommentare laden