Ultraschall 5+3

Hey ihr lieben.
Wer war ca 5+3 beim fa und was habt ihr da so gesehen?😊

1
Thumbnail

Huhu, ich war an 5+4 beim Arzt und da hat man eine Fruchthöhle gesehen und zwei Wochen später dann Baby mit Herzschlag ♥️🍀

2
Thumbnail

Erst am Montag 5+3 🥰
Fruchthöhle mit dottersack

3
Thumbnail

5+4 Fruchthöhle. Einen Tag später war der Dottersack zu sehen 😊

4
Thumbnail

Hallo,
Ich war heute bei 5+5 und wir durften den Embryo, den dottersack und überraschenderweise den Herzschlag sehen, deshalb wurde zwei Tage vordatiert
LG

5
Thumbnail

5+2 fh mit dottersack 😊

6
Thumbnail

Hey,
das Bild ist von 5+6 und da war Embryo mit Herzschlag zu sehen (lt. letzter Periode war ich bei 6+3, wurde dann aber 4 Tage zurückdatiert)

7
Thumbnail

Ich war laut meiner Rechnung an 6+1 beim Frauenarzt, dort durfte ich den zwerg mit Herzschlag sehen. Wurde laut Messung 2 Tage zurück gestuft auf 5+6.