Kann ich auf eine Einleitung bestehen? Et+1

Mein ctg ist heute und gestern schlecht gewesen (eingeengt)..
Wahrscheinlich weil ich eine Grippe habe. Die Frauenärztin ist sich aber nicht sicher woran es liegt.
Muss jetzt ins krankenhaus. Was meint ihr werden die mich da behalten? Oder mich nachhause schicken.?
Und kann ich auf eine Einleitung bestehen? Hab angst das sie mich wieder heim schicken

2

Hallo!

Wenn du ins KH gehts bist du sicher in guten Händen und die wissen was sie tun. Wenn du allerdings die Grippe hast würde ich mich NICHT einleiten lassen, auf eigenen Wunsch. Meistens wartet der Körper ab bis es einem besser geht und es geht dann bald auf natürlichem Wege los, was viel komplikationsloser ist.

Glg Bine

1

Huhu sprech es doch einfach offen an. Aber ich denke, wenn das ctg nicht gut war, werden sie dich sa behalten

3

Hallo, die meisten Kliniken leiten ein, wenn die Mutter das möchte und den et erreicht hat. Natürlich auch schon eher, wenn es Gründe gibt. In meinem Fall wurde mir am ET von der Klinik angeboten, dass auch jederzeit eingeleitet werden kann, wenn ich nicht mehr könnte. Wollte ich aber nicht. In deinem Fall würde ich mich einfach erstmal mit den Ärzten besprechen. Ich denke, wenn du es unbedingt möchtest, werden sie dir da bestimmt entgegenkommen. Ich sehe es aber wie meine Vorrednerin, erkältet oder mit Grippe würde ich mich nicht einleiten lassen wollen. Alles Gute für die Geburt!