7+5 ssw wie fühlt ihr euch?

Hallo Ihr Lieben 😊
Bin heute 7+5 ssw
Wie fühlt ihr euch so?
Gestern nach dem Zähneputzen hab ich gebrochen😂Sonnst ist mir hier und da mal leicht übel.Sonnst spüre ich keine grossen Veränderungen🤔Im Unterleib zieht es immer mal wieder😆
Nächste Woche Freitag hab ich meinen nächsten Frauenarzt Termin und freu mich schon so sehr drauf😍
Letzte Woche durfte ich schon den Herzschlag von unserem kleinen Engel sehen😍
Villeicht hat ja jemand von euch Lust auf eine Whatsapp Gruppe zum austauschen😊
Wäre schön sich mit gleichgesinnten, die so weit sind wie ich austauschen zu können😊

1

Erst hatte ich gar nix außer leichtes Brustspannen. Mittlerweile hab ich seit 2 Wochen ordentlich mit dem Magen zutun, Druck, Hunger, nix essen können, Übelkeit. Außerdem könnte ich immer und überall schlafen. Brauche viele Pausen.

2

Huhu, bin seit heute in der 9ssw und mir geht's soweit gut! Bin im laufe des tages immer aufgeblähter und hab auch ordentlich Blähungen und sobald ich Hunger habe muss ich essen sonst wird mir übel! Sonst nur das übliche zwicken und zwacken 🤷‍♀️
Ich habe nächste Woche dienstag meinen nächsten Termin und bekomme dann meinen mutterpass 🥰

3

Huhu heute 7+6ssw und seit 3 wochen starke Übelkeit und Erbrechen...derzeit bin ich auch krankgeschrieben wegen eingeklemmten ischias (widermal) naja wo die Übelkeit herkommt wissen wir ja nun seit gestern...es sind zwei...und meine Nippel sind super empfindlich...

7

Ach wie schön ,herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich hoffe ich darf fragen 😊Hat man es vorher nicht gesehen oder war es dein erster Termin? Hattest du sonst irgendwelche Anzeichen die auf zwei hindeuten können ?

Ich habe am Freitag meinen nächsten termin und bin schon gespannt 🤗 mich begleitet schon seit Anfang an ein komisches Gefühl das irgendwas anders ist 😅

Lg

4

Huhu 🤗 bin auch genau bei 7+5
Leichte Übelkeit mein nächster Termin wäre am Dienstag 💓
An einer Whatsapp Gruppe wäre ich Interessiert 🤗😊

5

Huhu ich bin 6+4 und bei mir hält sich alles noch recht gut im Rahmen, aber es kann ja noch alles kommen, was ich natürlich nicht hoffe 🙈
WhatsApp wäre ich auch mit bei :)

6

Ich bin 7+2 und hab seit Anfang an Übelkeit ( gsd ohne erbrechen) . Ich kann nicht essen und hab trotzdem dieses Völlegefühl 😣 mein Rücken tut auch im unteren Bereich unheimlich weh und jede Nacht werde ich um 4 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen 🙄

Ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut 😅 meine Hosen werden schon eng und den Blähbauch muss man irgendwie verstecken.

Das alles kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften so gar nicht , deshalb hab ich auch schon die ganze Zeit ein merkwürdiges Gefühl 😅
Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt .

8

Wie ich lese geht es allen so wie mir 😂👌
Hab auch ganz schön mit nem Blähbauch zu tun 😖
Gestern hab ich nach dem Zähneputzen das erste mal erbrochen.Heute morgen dachte ich oh jetzt geht das Brechen bestimmt los😅Aber es bleibt heute den ganzen Tag nur bei leichter Übelkeit.Bei meiner Tochter hatte ich ab der 9 ssw jeden Tag erbrochen bis zum 4 Monat.Klar jede Schwangerschaft ist anders😊

9

Ja da hast du absolut recht 😊

Aber in keiner meiner ss ging es mir so mies wie in dieser 😅

Bei meiner mittleren hatte ich das auch das ich mich beim Zähne putzen übergeben musste 🙄 sooo nervig .. weil man sich ja wenn man erbrochen hat normal die Zähne dannach putzt ein Teufelskreis war das 😂

Ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft 🤗

weiteren Kommentar laden
11

Huhu - ich bin heut 7+4. Mir geht es ganz gut . Habe Brustspannen und müüüüdddeeee :-) . Ansonsten alles wunderbar. Hatte heute einen ganz seltsamen Ausschlag an den Händen . Auf einmal ... ist aber fast wieder weg.. keine Ahnung was das war :-(

Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei 😁!

12

Das war mein erster Termin...und nun müssen wir und 4 wochen gedulden...aber Mein Mann hat nun Zeit für den tag Urlaub einzureichen...