Morgen 9SSW

Hallo ihr Lieben!
Darf ich bitte kurz Jammern?!
Ich mag nicht mehr... Ich dachte mir vor ein paar Wochen, dass ich diese blöde ÜBELKEIT vielleicht beim 2. Kind nicht bekomme... Falsch gedacht, sie ist doch da 😭

Am Abend muss ich ganz früh schlafen gehen weil die Übelkeit über den Tag immer mehr ansteigt und am Abend fast am Schlimmsten ist... Muss aber sagen, dass ich sowieso zurzeit so müde bin, dass ich sofort schlafe...

Bei meiner ersten Tochter hatte ich die Übelkeit bis zur 18 ssw...
Das halt ich diesmal mit Kind und zusätzlich arbeiten gehen nicht so lange aus...

Hat wer positive Erfahrungen, wo die Übelkeit früher weg war???

Ich mag einfach nicht mehr... Und das jz erst in der 9ssw

1

Ich habe gestern den ersten FA Termin...durch meine Übelkeit hatte ich bereits abgenommen...mein Arzt arbeitet mit einer Apotheke zusammen...habe gestern agyrax 25mg bekommen...ich habe gestern Mittag eine genommen und mir ging es so gut wie schön seit 3 wochen nicht mehr...

Frag mal deinen Arzt nach agyrax...
Das Mittel gibt es nur in Frankreich/Belgien

Bin ab morgen auch in der 9 SSW....

7

Hallo! Danke für deine Antwort :) ich hab jz einen knappen Kilo zugenommen weil ich immer essen muss damit es mir besser geht 🤣 aber bei meiner Tochter habe ich zu der zeit aber schon weitaus mehr zugenommen gehabt.. 😂 Aber gesamt dann nur 15 Kilo (bin normalgewichtig)

Aber diese blöde Übelkeit macht mich fertig 😏

2

Morgen!
Ich bin in der 8.SSW und leide mit dir seit der letzten Woche. Bei mir ist die Übelkeit morgens am schlimmsten, ich habe für mich den Weg gefunden ziemlich zeitig nach dem aufstehen eine Kleinigkeit zu essen/trinken dann komme ich besser zurecht als mit leerem Magen. Das Gefühl eines flauen Magen behält man dennoch aber es ist längst nicht so schlimm wie die letzten Tage.
Mir hilft frischer Ingwertee oder Ingwerkaubonbons.... echt ekelig aber sie helfen mir super!

Lg adventicia

8

Danke für deine Antwort... Ingwer geht gar nicht... Das machts schlimmer weil ich Ingwer gar nicht mag...

3

Fing die übelkeit erst jetzt in der 9ssw an oder schon vorher?
Mir hilft bis jetzt vomex ganz gut, wenn ich abends damit zu tun habe, habe mir aber auch agyrax bestellt.

5

Hallo! Wo genau hast du das Agyrax bestellt? :-)

6

Hier https://www.soin-et-nature.com/de/contactez-nous

:)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo erstmal.
Ich bin 10. Ssw und muss sagen, ich habe mich in der 7./8. Ssw paar mal übergeben aber dann war damit auch Schluss. Nun habe ich keine Übelkeit mehr und fühle mich zurzeit nur noch müde. Ich schlafe 10/11h pro tag. Nehme 3-4 Mahlzeiten zu mir und hab ab und zu seltsame Gelüste. Meinen nächsten Termin hab ich am 27.02.
Ich weiß nicht woran das liegt das ich kaum Beschwerden habe. Es ist mein erstes Kind. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück und das die Übelkeit etwas nachlässt.🥰🤰

10

Ja schlafen hilft wirklich sehr gut, da geht's mir dann besser aber das ist mit einem Kleinkind leider teilweise bissi Luxus 😑 umso müder ich bin umso schlimmer ist es...
Habs jetzt aber geschafft jeden Tag um 20 Uhr schlafen zu gehen...