Größe & Gewicht 18ssw (17+2)

Wie groß und wie schwer waren eure Mäuse in der 18ssw? Wir hatten heute Termin und unser Babyjunge hat 223g und ist 18,9cm groß. Das finde ich ganz schön viel/groß 🤷🏻‍♀️

1

Mein Baby war bei 16+2 10,5cm Gewicht wird nie gesagt.

2

Ab der 18. ssw misst man nicht mehr Steiß bis Scheitel sondern inkl. der Beine. Mein Helmes war an 17+2 20 cm lang und wog 240 g.
Der Arzt meinte das sei perfekt!
Also finde ich deine Größe und dein Gewicht absolut normal!

Liebe Grüße

3

Mein brömmel nicht helmes 😂

4

Hey, gestern bei 17+5 konnte man unsere Maus leider nicht messen weil sie sich so arg bewegt hat und dann etwas unpassend lag. Aber so ca 17-18cm sagte der Arzt und ca 200g schwer 😊

5

Mein kleiner war bei 17+4
222g schwer. Größe weiß ich nicht

Top Diskussionen anzeigen