An die Wiederholungstäter...

ab wann hat man ein Bäuchlein gesehen bei euch ?

1

Meine Hosen passten mir in der 8.Woche schon nicht mehr. U d da sah man es auch schon etwas. Wurde dann immer gefragt ob ich zuviel gegessen hätte.

Lg Maren 39.Ssw

2

Ich bin jetzt aktuell bei 6+4.
Dies ist meine 6. Schwangerschaft und mein hoffentlich 4. Kind.
In der letzten Schwangerschaft mit meiner Jüngsten (also 3. Kind) konnte ich es ab Ende der 9. Woche nicht mehr verbergen.
Aktuell habe wieder einen ziemlichen Blähbauch :-D
Mal schauen wann der zum Babybauch mutiert :-D

3

Huhu bin aktuell 17+2 und es fängt jetzt an, dass man was sieht. Werde dauernd gefragt wo mein Bauch bleibt 🙈

4

Jetzt bei K3 in SSW8. Nach allem was mach hört, ein Blähbauch, der bis jetzt (18.SSW) nie weniger wurde

5

Ich hab schon beim ersten Kind früh Bauch gezeigt (da war ich auch nich wirklich wirklich schlank)
Ab der 11ten Woche konnte man schon so ein kleines süßes Bäuchlein sehen. Bei Nummer 2 dann ähnlich, nur dass er viel schneller gewachsen ist.

Bei Nummer 3 bin ich jetzt in der Blähbauchphase, letzte Woche ganz schlimm, die Woche ein bisschen weniger, aber mein flacher Bauch wird wohl nicht mehr kommen 😅

6

Ich hatte anfangs einen blähbauch meistens abends. Seit der 11.ssw passen mir meine Jeans nicht mehr und der Bauch ist morgens auch schon da.
Ist meine 2. SSW also ab Woche 11 hat man was gesehen. Beim ersten Kind auch so 11./12. Woche

7

Bin jetzt 13. Woche.....die Hosen passen noch und gesagt hat auch noch keiner was. ICH bin aber der Meinung man sieht schon was.

8

Ich bin schlank in beide Schwangerschaften gestartet.
In der ersten Schwangerschaft habe ich ab der 18. SSW Umstandshosen getragen, in dieser schon in der 12. SSW 🙈😅
Aktuell bin ich in der 15. SSW und hab ne ordentliche Wanne 😂

Top Diskussionen anzeigen