Holzspäne in Essen

Hallo,
Hatte mir heute Nudeln mit ajvar gemacht und ein großes Stück Holzspäne im Essen wo ich fast erstickt bin.
Habe vorher schon einiges gegessen.
Was wenn ich da mehr geschluckt habe also kleinere kann das den Babys im Bauch schaden?
Danke LG

1

Also ob das Holz im Bauch schaden könnte, weiß ich nicht, bezweifle dies aber. Unser Magen zersetzt dank der Magensäure so gut wie alles, hast Du denn Beschwerden gehabt seither? Bauchweh oder Durchfall?
Also "fast erstickt" würde mir da fast mehr Sorgen machen. Ist denn alles wieder gut? Konnte Dir jemand helfen, steckte wirklich etwas im Hals? Damit ist ja nicht zu spaßen.

Lg

6

Nur etwas magenweh.
Ne ich hatte ja Glück weil es so groß war das man es gerade vorm schlucken merkte.
So ein Fall kam schon mal bei ajvar vor hab ich gelesen soeben

https://www.google.com/amp/s/www.produktwarnung.eu/2016/12/27/rueckruf-fremdkoerper-natura-ruft-verschiedene-ajvar-produkte-zurueck/4658/amp

8

Oh weh.. Na dann ist ja gut, das alles gut gegangen ist. Denke über die Holzspähne, die ganz eventuell im Bauch gelandet sein könnten, brauchst Du dich nicht sorgen. Das hättest Du bestimmt gemerkt 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Wie kommen holzspäne in dein essen? Hört sich für mich gerade arg übertrieben an...

4

Ist aber so!!!
Habe mich auch beschwert bei der Firma. Warum sollte ich das erfinden oder willst du ein Bild sehen????

7

... Großes Stück... Holzspan.... Naja für mich in der Aussage dennoch übertrieben

3

Ich glaube kaum das du noch mehr gegessen hast ... man merkt wenn man auf Holz kaut .

5

Denke nun auch nicht da ich ja das große Teil auch bemerkt habe

Top Diskussionen anzeigen