Gebärmutterhals bei 3cm....

Hallo Mädels, wenn mein GMH in der 38+0 Woche bei 3cm ist, ist das jetzt gut oder net?

Und nein, ich habe mein Arzt das nicht gefragt, weil eine Frage nach der anderen kam und ich es voll verpeilt hatte...

Danke euch:-)

1

Huhu nein ist ihm Rahmen , alles gut 😊 Ab 2,5 cm redet man von einem verkürzten MUMU und selbst das bedeutet nicht automatisch das es los geht ❤️
Schöne Rest Schwangerschaft 🤰🏻

3

Dankeschön, ich mag aber schon, dass es losgeht. Haha....ich kann irgendwie nicht mehr. Es zieht sich ja wie Kaugummi......🤣🤣

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit))

2

Das ist gut...vor der Geburt soll er sich ja verkürzen.
Hab Momentan nur gut 2 cm. Icv wäre froh um 3cm.
Darf nur noch liegen.

Lg Jessnic mit Jakob an der Hand und Emil 22+1 inside

4

Ou man! Was müssen wir denn alles durchmachen....da bewundert man echt die Frauen, die sagen, ich hatte eine Traumschwangerschaft. Ich kann da auch nicht mitreden...


Wünsche dir alles gute!

5

Ich bin in der 40. SSW und meiner ist laut Arzt bei 2-3 cm. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich beantworten. 😂 Kommt darauf an, wie eilig man es hat. Wegen mir könnte er sich so langsam mal verkürzen. 😉 Aber es kann sich ja auch alles von einem auf den anderen Tag ändern.

6

Also, ich sags mal so:
ET ist ja der 2.3
Wenn ich jetzt wüsste, Monsieur kommt am 2.3, wäre ich happy!

Aber sowas weiss man ja nie ne🤣🤣🤣

Wenn es jetzt aber nur nach mir ginge, dürfte er schon gerne bald kommen...🤣

8

Genau, ich hab am 21.02. ET, das würde mir auch vollkommen reichen, auch zwei Tage danach noch, aber jetzt nicht noch 2 oder 3 Wochen, dann drehe ich durch 😂

7

Mein ET ist auch der 2.3. 😊
Und meine Ärztin hat heute einen GMH von 3cm gemessen.

Allerdings habe ich nächste Woche Dienstag einen Termin zum Kaiserschnitt..

10

Aber warum denn? War das deine Entscheidung?

11

Mein kleiner Mann liegt seit der 30. Woche in BEL und macht keine Anstalten sich noch zu drehen.
Daher haben wir uns für den KS entschieden.

9

Das ist super. Meiner war in der 31. Woche bereits bei 3 cm und jetzt wo du Richtung ET gehst ist es völlig normal das er kürzer wird. Ich bin aktuell bei 37+3 und es wird gar nicht mehr nach der Länge vom GMH geschaut. Liebe Grüße :)