Dottersack an 5+1 möglich?

Hallo Mädels!

Ich bin mit einem absoluten Wunder schwanger. Meine Tochter (9 Monate) entstand durch eine ICSI und jetzt wurde ich auf natürlichem Weg schwanger. Mein Arzt hat mich für 5+1 zu sich bestellt um zu entscheiden, welche Tabletten ich dieses mal nehmen muss. (Damals waren es gesamt 18 Stück pro Tag + Spritzen).
Ich rechne jedenfalls mit einer Fruchthöhle, die hoffentlich diesmal in der Gebärmutter ist. Ist es möglich auch schon einen Dottersack zu sehen? Das wär so ein toller Bonus. Hatte damals eine zweite leere FH (schon das zweite mal) und deshalb etwas Angst vor einem erneuten Windei. Klar, ist es kein Muss, aber hattet ihr das zu so einem frühen Zeitpunkt schon mal?

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 5ssw und ⭐⭐

1

Bei mir sah man an 5+3 einen dottersack und die fruchthöhle. An 6+2 dann auch den Embryo mit Herzschlag 😁

Lg aus der 31. Ssw

4

Vielen Dank! Ich denke, dass zu dieser Zeit 2 Tage viel ausmachen, aber die Hoffnung kann ich ja haben

Alles Gute für dich!

2

Bei mir sah man an 5+0 einen Dottersack 🙂. Ich drücke die Daumen 🍀!

3

Wow super!
Dann kann ich ja ein bisschen drauf hoffen!

Alles gute für dich!

5

Ich hatte bei 5+6 noch eine leere Fruchthöhle.
Bei 6+5 war dann alles da