Ich sag mal ganz vorsichtig “Hallo“!

Bin nun zum fünften mal schwanger, bin 34 und leider noch kein Kind an der Hand!😢 Am 28.02. hätte ich einen Termin, um weitere Untersuchungen zu planen und nun ist der positive Test dazwischen gekommen! Ich weiß nicht, ob ich mich freuen kann, bin mittlerweile auch sehr abgestumpft!😢 Hab einfach Angst, dass bald wieder die gewohnte Blutung eintritt!
Morgen ist meine Ärztin wieder in der Praxis, da erfahre ich, wie es nun weitergeht!!

Vielleicht hilft es ja bisschen, hier zu sein, weil die ein oder andere von euch, vielleicht ein paar Mut-mach-Geschichten für mich hat!

Sorry, für's jammern!😢
Wünsche euch allen einen tollen Abend, eine wunderschöne Schwangerschaft und eine stressfreie, angenehme Geburt!😘❤❤🍀

1
Thumbnail

Anbei mein vielleicht großes Wunder!🍀🍀❤

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Tut mir leid dass du so viel durchmachen musstest 😞

Ich versteh dich zu gut, ich hab 2 Fehlgeburten hintereinander hinter mir & tu mir jetzt so schwer positiv zu denken..

Man weiß einfach nicht, ob man stark genug sein kann, das nochmal alles durch zu machen. Aber weil ich 2 große Jungs habe, weiß ich, es lohnt sich.

Also versuchen wir uns zu entspannen und positiv zu denken. Ich drück dir soooo fest die Daumen dass es diesmal alles gut wird 🍀❤️

3

Vielen lieben Dank für deine ganz liebe Antwort!!❤❤ das tut gut zu lesen und macht ein klein wenig Mut!🍀😊

4

Hallo Kleinenina1985

Ersteinmal Glückwunsch 🍀
Ich drück dir natürluch die Daumen und dem Bauchzwerg 💕
Ja man kann einiges Nicht nachvollziehen sosehr man sich auch etwas wünscht Dieses Wunder können Wir nicht beeinflussen . Die Natur hat wohl Ihre Wege für jeden von Uns .
Ich bin 2009 Mama geworden und hatte 2018 eine fehlgeburt und musste dann sogar ins KH weil Nicht alles abgegangen ist .
Das ganze war nicht schön 😥 ich weiss also wie es sich anfühlt .

Nun zum Wurm ich bin nun in der 17. Ssw und hsbe es auch erst durch zufall anfang Januar bei einer Untersuchung erfahren . Da war ich dann auch Platt 🥰❤

Ich hatte Angst das wieder etwas passiert . Habe immer wieder gedacht ohje was passiert . ABER das dürfen wir Mamas einfach Nicht . WIR müssen positiv denken und uns immer wieder mut machen und an Das Wunder glauben ...

Fühl dich unbekannterweise gedrückt . IHR zwei schafft das 🥰

5

Oh, du bist ja lieb!❤😘 danke für deine wundervollen Worte!❤ du hast ja recht, eine Mama sollte stark sein!😊 ich möchte mein würmchen so gut ich kann beschützen!🍀🍀🍀
Ich werde bis zum Schluss versuchen positiv zu bleiben, egal wie es endet!🍀🍀

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft und eine noch schönere Zukunft!🍀❤🍀❤

6

Hallo, erstmal gratuliere ich zur Schwangerschaft und gleichzeitig tut es mir sehr leid was du schon erlebt hast.

Ich habe auch eine ELSS und eine Fehlgeburt hinter mir...... Bei den beiden schwangerschaften konnte ich irgendwie spüren das was nicht stimmt..... Als ich zum 3.mal schwanger war hatte ich sofort das Gefühl diesesmal bleibt der kleine Wurm in mir bei uns.... Und so war es dann auch..... Er ist mitlerweile 18.monate und schläft nebenan wie ein murmeltier.

Nun bin ich unerwarteter weise zum 4.mal schwanger und auch da wussten wir sofort das alles gut gehen wird..... Und jetzt bin in bei woche 24 angekommen. Ich und mei Mann haben immer positiv gedacht und das hat uns geholfen. Negative Gedanken haben wir nicht zugelassen..... Falls etwas schief geht können wir es nicht beeinflussen aber wir haben entschieden jede tag glücklich zu sein und das sind wir auch heute noch.

Was ich damit sagen will, positiv und glücklich in den Tag zu starten und versuch die Angst etwas abzuschalten. Genieß deine Schwangerschaft.

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Vielen lieben dank für deine aufmunternden Worte!😘😘 es stimmt....dieses mal hab ich wirklich ein etwas besseres Gefühl...kann mich zwar nicht so ganz drauf einlassen, aber ich versuche jeden Tag, mich ein bisschen mehr zu freuen!❤❤🍀🍀 alles andere kann ich eh nicht verhindern, obwohl die Angst natürlich da ist!

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳.

Bei uns war es so das wur kiwu Klinik Pause hatten und im November war nochmals eine Bauchspiegelung geplant. War im September zur op Absprache und was niemand wusste zudem zeitpunkt schon ss. Ich hatte zwar vorher keine fg aber 8 Jahre unerfüllten Kinderwunsch und das war ein großes Wunder für uns. Nach vielen Behandlungen und Nerven .

Jetzt bin ich in der 26ssw und soweit alles ok. Außer aktuell einer Blasenentzündung aber das ist ja auch nicht so selten in der schwangerschaft.

Ich hatte am Anfang auch große Angst das alles klappt. Aber von Termin zu Termin wurde ich entspannter und mittlerweile fange ich an so langsam die Klinik Tasche zu packen weil Die Zeit einfach so rast und ich vorbereitet sein möchte. Also genieße die Zeit und freue dich über das kleine Wunder 🍀

9

Vielen lieben dank für deine Antwort!❤ ach, es tut so gut, so viele aufmunternden Worte zu lesen!😊❤🍀 so fällt es doch viel leichter, positiv zu denken und zu bleiben!🍀🍀

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restschwangerschaft und eine schöne, stressfreie, angenehme Geburt!❤🍀❤🍀🍀 und alles Gute und ganz viel Glück für die Zukunft!❤🍀

10

Dir das gleiche. Und eine schöne Kugelzeit. Seit ich schwanger bin habe ich das Gefühl das die Zeit noch schneller vergeht 😅

weitere Kommentare laden
17

Hallo 💜
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen ✊🏻
Liebste Grüße

18

Vielen lieben Dank!❤🍀😊😊

21

Ich k

22

Ich kann nachvollziehen, dass man nach einer oder sogar mehreren Fehlgeburten nicht sofort bei einem positiven Schwangerschaftstest euphorisch reagiert. Das war bei mir auch so. In der zweiten Schwangerschaft kam die Freude nach und nach.
Ich habe eine neue Frauenärztin, die emphatisch ist und jetzt in der Anfangszeit alle drei Wochen einen Ultraschall gemacht hat, damit ich beruhigter bin.
Außerdem hat sie mir am Anfang Magnesium und Uterogest verschrieben, um die Schwangerschaft zu unterstützen. Vielleicht kannst du deine Fragen, was sie empfehlen kann, damit die Schwangerschaft besser hält.
Bin jetzt in der 19ten Woche und habe nächste Woche den großen Ultraschall.
Ein weiterer Tipp: such dir schon jetzt eine Hebamme. Sie kann dich gut unterstützen, egal wie dieser Weg weiter geht.
Von Herzen alles Gute für dich!
Berichte gerne von dem Termin

23

Vielen lieben dank für deine Mut-mach-Antwort!😊❤ sobald ich mehr weiß, werde ich berichten!👍🍀 danke, es tut gut, auf gleichgesinnte zu treffen! Geteiltes leid ist halbes leid!😅❤