Herz schlägt unregelmäßig..

Hallo meine lieben -
Vielleicht haben einige meine Geschichte mitgelesen .
Ich wurde schwanger ungeplant nach vielen überlegen haben wir uns entschieden für unsere kleines Wunder.
3.12 meine letzte Regel es war ein hin und her..
Am Anfang sah man nur ein aufgebaute Schleimhaut-dann nur eine fruchhöhle mit dottersack und dann vor 10 tagen haben wir das Herzchen pluppern gesehen ♡
Vorgestern leichte Blutung gehabt und nun heute abgecheckt weil die Blutung immer bisschen stärker geworden sind.
So nun heute der schock dottersack zu groß und ein unregelmäßigen Herzschlag.
Ich solle jetzt Tabletten nehmen oder von alleine unseren ✨ gehen lassen.
Mich bedrückt das jetzt doch mehr als ich dachte. 😭
Glaubt ihr es gibt Hoffnung?

2

Hallo Du,

ich muss das jetzt fragen, Aber das Herz schlägt? Unregelmäßig, aber es schlägt?
Ich würde keine Tablette nehmen, ehe da nicht noch ein anderer nachgeschaut hat.

Ich hatte im letzten Jahr zwei FG, eine MA mit OP und ein Windei mit natürlichem Abgang. Ich wurde gewarnt, dass die Schmerzen schlimm seien. Ich fand die Schmerzen, ehrlich gesagt, nicht schlimm. Viel schlimmer war die Ungewissheit. Bei der OP war klar, als ich aus der Narkose erwachte: Jetzt bin ich nicht mehr schwanger. Bei dem natürlichen Abgang wusste ich das nicht, ehe mir die Ärztin bestätigte, dass alles abgeblutet sei.
Wenn du jetzt eine Tablette nimmst und morgen bei jemandem liest, dass es ein Fehlalarm war, dann kann es sein, dass du dir Vorwürfe machst. Mach das nicht, gehe zu einem zweiten Arzt.
Das du bedrückt bist, ist vollkommen normal. Bei mir waren es immer Wunschschwangerschaften, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist, wenn man es nicht darauf angelegt hat und sich aktiv „dafür“ entscheidet. Und in dem Moment, da du „dafür“ bist, ist es auch so, dass es schwer fällt sich wieder zu verabschieden. Wir tun uns immer leichter mit den Entscheidungen, die wir selbst treffen, als mit denen, die für uns getroffen werden.

Ich drücke dir die Daumen. Alles alles Gute!

1

Wie weit bist du denn jetzt?
Sollst du nochmal zur Kontrolle kommen?

Hört sich natürlich beides nicht so gut an, weder mit dem Herzchen noch das mit dem Dottersack.
Das tut mir sehr leid.
Hab mit beidem keine Erfahrung, aber rein vom Gefühl her würde ich vielleicht an deiner Stelle schauen, ob du es in ein paar Tagen nochmal kontrollieren lässt und wenn sich dann alle Hoffnung zerschlägt, dass du auf einen natürlichen Abgang wartest (?).

Wenn es nicht gut geht, geht es dir vielleicht „besser“ damit, wenn dein Körper das selbst regelt.
Alles Liebe

3

Ich wäre jetzt ungefähr in der 11-12 ssw.
Ich hätte am Mittwoch ein KH termin eigentlich für den genauen termin Bestimmung (für die nackenfalte)aber jetzt soll ich einfach hingehen ob dann alles abgegangen ist sagte mein Arzt.
Umso mehr Stunden vergehen umso trauriger bin ich :'(
Es bedrückt mich mehr das ich nichts dagegen tun kann und mein kleiner da kämpft und ich schau eigentlich nur zu !

4

Ist sicher mehr als schwer, aber vielleicht kannst du versuchen, dich bis Mittwoch etwas abzulenken.
Oder du rufst morgen im KH an, ob du vielleicht schon morgen vorbei kommen darfst? Vielleicht machen die das, wenn du die Situation erklärst.