Wimpern färben

Ich hab grad gesehen, dass ich bei meinem Friseurtermin Wimpernfärben gebucht habe. Haarefärben war ganz klar, aber bei Wimpern hab ich mir nix gedacht. Soll ich es absagen?

Wimpernfärben

1

Selbst erst gerade gemacht. Also ich würde nicht absagen, aber letztlich muss das jeder selber entscheiden.

2

Ich war auch erst letzten Freitag Wimpern färben. Schließe mich meiner Vorrednerin an, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

3

Hab mir meine Wimpern in der 32 liften und im Anschluss färben lassen. Lasse ich jetzt kurz vor der Geburt nochmal machen. Das ist so minimal 🤷🏼‍♀️

4

Also ich selber bin Friseurin und würde es persönlich nicht machen lassen. Was man auf jedenfall bedenken muss ist, dass das Ergebnis anders sein kann zb wird die Farbe nicht angenommen oder es gibt eine Reaktion. Ich persönlich finde es gibt auch keinen Unterschied vom Haare färben zum Wimpern färben. Haarfarben werden sogar eher noch mehr getestet als Wimpern Farben

5

Danke für deine Antwort. Ich glaube auch, wie die anderen Damen schreiben, dass jeder für sich entscheiden muss. Deine Anmerkung zur Überprüfung der Farbe hat mich dazu bewegt, den Termin abzusagen. Ich bin mir da doch zu unsicher.