Erfahrungen frühe Kindsbewegungen

Ich spüre K3 seit 15+5. Es war für 1 Woche jeden Tag. Jetzt hab ich sie seit 4 Tagen gar nicht mehr gespürt was ich von K1 und K2 gar nicht kenne. Ich mach mir keine Sorgen, sonst würde ich zum Arzt gehen. Bin nur irritiert. Kennt ihr das? Kann es sein, dass sie plötzlich ganz anders liegt und ich sie deshalb nicht merke?

1

In meiner 1. SS habe ich meine Tochter erst in der 20. SSW und da noch bis zur 25./26. unregelmäßig gespürt.
Diesmal hatte ich die ersten Bewegungen in der 14. SSW und war sehr überrascht ... hatte aber jetzt 1 Woche fast nix mehr gespürt und auch alles sehr unregelmäßig. Seit gestern spüre ich ab und zu wieder was (komme übermorgen in die 17. SSW).
Ich denke so früh ist das noch normal und kann wirklich mit der Kindslage zusammenhängen. :)

2

Hallo
Also ich bin auch mit Zwerg 3 Schwanger und spüre ihn auch schon seit gut 2 Wochen.
Allerdings mal mehr mal weniger. Gestern war Party angesagt und davor 4 oder sogar 5 Tage nichts. Die Kleinen sind auch ruhiger wenn sie wachsen, also ich habe mir da keinen Kopf gemacht. Und vielleicht haben sie auch nicht immer so die Kraft. Sind ja noch sehr leicht.

Alles gute
Jessi mit Krümel 16+1

3

Meine Mutter sagt, dass sie meinen Bruder oft tagelang kaum gespürt hat und deswegen oft sehr besorgt war.
Er ist übrigens heute noch ein Bewegungsmuffel! 😁

5

Oha, bei leidenschaftlichen Marathonläufern als Kindseltern eigentlich undenkbar *lach*

4

Huhu ich habe auch immer so ein blubbern gehabt. Dann ca 2 Wochen nichts und nun spüre ich die kleine wieder. Vielleicht hat das kleine die Position verändert oder so ?

Lg