Kaaaaalt 😖

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 14 Ssw (3. Schwangerschaft).
So, nun zu meinem "Problem":
Ich bekomme mehrmals am Tag ein Frieranfall. Nicht dass mir nur kalt wäre,sondern mein Körper wird auch wirklich eiskalt,in Verbindung mit plötzlicher starker Müdigkeit und manchmal Übelkeit. Ohne Ankündigung überkommen mich diese "Anfälle"....ich jammer nie. Und ich tu mich schwer mit jammern beim Arzt. Ich kenne das aber von den andren Schwangerschaften nicht. Ist das was,was man ansprechen sollte und kennt ihr das vielleicht?
Ganz liebe Grüße
Elli

1

Das hatte ich auch mir hat Tee geholfen und viel Schlaf , ich bin jetzt 16 ssw und habe das mittlerweile nicht mehr . Was es ist oder war keine Ahnung 🤔

2

Ich trink dann einen warmen Kakao. Ich trinke so sehr viel Tee aber richtig wärmen tut mich nur Milch.
Ed nervt halt ziemlich...ich musste letztens im Auto schlafen, während mein Mann im Baumarkt war 😅 leider kann ich ich mich an der Arbeit nicht hinlegen und nachmittags klappt's halt auch nicht immer mit den andren Mäusen. Aber wenns geht schlaf ich...Danke für deine Antwort :)

3

Das kenne ich und mir helfen nur lagenweise Klamotten, zu Hause eine Decke und literweise Tee und heiße Zitrone mit Ingwer

4

Das hört sich nach einem kleinen kreislaufzusammenbruch an (hatte ich auch schon öfter, wenn auch bisher nicht in dieser schwangerschaft). Füsse hochlegen und dick einwickeln, falls geht auch ganz hinlegen hilft da oft. Öfter am Tag finde ich etwas viel, bist du denn stark belastet zur zeit?

5

Huhu,danke für eure Antworten.
Ich bin immer mehrlagig angezogen.
Es gibt Tage,da kommt es einmal aber auch Tage mit drei Malen...kenne ich von den andren beiden echt nicht. Hatte wirklich tolle Schwangerschaften 🙂 ich könnte nicht sagen,dass ich sehr belastet sei...ich gehe halt drei Tage die Woche arbeiten und mach sonst halt, was andere Muddis auch machen 😅🤷🏼‍♀️ gut,ich muss ehrlich zu geben, dass es schöner wäre,ganz Zuhause zu sein, um noch mehr Ruhe zu haben. Aber ich schäme mich irgendwie dafür,wisst ihr wie ich meine? Aber diese Schwangetschaft fühlt sich doch irgendwie anstrengender an.
Da ich auch schon vermute, dass das kleine Kreislaufabsacker sind, werde ich das wohl mit der Ärztin besprechen.
Viel spazieren gehen wir und raus,also an mangelnder Bewegung liegts nicht