Traurig 😢

Hallo ihr lieben! Ich durfte vor zwei Wochen positiv testen, war dann bei meiner fa. Sie konnte natürlich noch nichts sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut! Habe auch letzten Freitag noch mit dem clearblue positiv getestet! Bin heute bei 5+2. Habe heute morgen starke Blutungen bekommen! Bin dann gleich zum Arzt! Sie konnte nichts sehen, auch keine fruchthöhle, nur wieder eine aufgebaute Schleimhaut! Habe dann Ebend noch mal einen Test gemacht, dieser zeigt mir nichts mehr an! Bin so unendlich traurig 😣😣😣

1

Das tut mir sehr leid. 😟 Leider passiert das wahnsinnig oft. Bei so verschmelzungen und Einnistungen geht ne menge schief, da regelt dann die Natur was nicht Lebensfähig wär.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht. 🍀💝

2

Vielen lieben Dank 🙏🏻
Ist es denn eigentlich normal, das die Ärztin kein Blut abnimmt um den hcg zu kontrollieren? So war es bei meiner Schwester damals, sie musste fast alle zwei Tage hin

3

Nein, dein Körper macht das ja grad selbstständig. HCG wird meist nur gemacht, wenn die SS weiter fortgeschritten ist, bzw. ein embryo zu sehen war. Da wird geschaut ob er ordentlich sinkt.
Ganz am Anfang ist der Wert nicht sehr hoch und in der Regel schnell wieder bei nicht schwanger.

Gib deinem Körper Zeit. 😊

4

Ich verstehe dich so gut. Mir erging es heute auch so. Wäre jetzt bei 5+5 und habe gestern starke Blutungen bekommen. Meine Frauenärztin konnte auch nichts sehen beim Ultraschall. Keine Fruchthöhle, garnichts.
Ich bin aber froh das unser Körper es automatisch abstößt wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und das Krümmelchen sich ordentlich fest beißt. Alles wird gut. Man denkt immer nur das es ganz schlimm ist aber es passiert dlso vielen Frauen... Nur viele reden nicht darüber. Das darf kein Tabuthema sein, es gehört leider zum Leben.

5

Ja da hast du natürlich recht!
Ich wünsche dir auch alles gute 😊🙏🏻

6