Ultraschall 6+3

Hallo ihr Lieben,
Morgen, an 6+3 habe ich meinen zweiten Ultraschall. Ich hoffe von Herzen, dass alles da ist wo es hin gehört & man evtl schon das Herzchen schlagen sieht. Wie sahen eure Bilder Zu der Zeit aus???
Liebe Grüße,
Tanja mit ⭐️ im 💖 & Muckel im Bauch

1
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊

Ich war letzte Woche beim ersten us laut meiner Rechnung 6+0 ( Eisprung bestimmt) laut us 6+3 🥰 ich konnte das Herzchen schlagen sehen .

2

Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰

3
Thumbnail

Das war mein Ultraschall an 6+4.
Konnten da auch schon das Herz 💓 blubbern sehen.

4

Wie schön 💞 ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

5
Thumbnail

Mit Herzchen

6

🥰 danke für das Bild. Ich wünsche dir weiterhin alles gute. Genieße die Kugelzeit 💖

7
Thumbnail

Das ist von 6+2🥰 ca 0,47cm groß und ein blubberndes Herzchen ❤️
Die Ärztin musste aber seeeeeehr lange suchen und viel zoomen, die kleine Maus hat sich schön an den Rand gekuschelt 💕 wie man sieht😋 sie wurde auch schon ganz nervös beim suchen 🙈
Und morgen starten wir in die 36. SSW 🤰🏼

8

Meine Hoffnung auf ein blubberndes Herz steigt immer mehr 🥰 so schön deine Maus zu sehen & schön zu hören, dass alles gut ist. Bei dir geht es in den Endspurt. Alles Gute dafür 🍀🥰

9

Danke 😊 du kannst ja mal berichten!
Lass dich aber nicht verunsichern, falls da dann doch nichts zu sehen ist. Grade am Anfang machen 1-2 Tage sooo viel aus! Und wenn die Mäuse sich auch noch verstecken 🙈 Dachte auch ich wäre schon ein paar Tage weiter, wurde dann aber von 6+5 auf 6+2 zurückdatiert und die Folgezeit passte es dann eig immer.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

6+4 ,mit Herzschlag und 7,7 mm groß

13

💞 so schön zu sehen

11
Thumbnail

Bild von heute. Laut Us bin ich bei 6+4 und laut Arzt bei 6+1

12

Das Herz konnten wir nur ganz schwach sehen dafür aber umso besser bumpern hören #verliebt #verliebt

14

Das klingt so schön :) wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden