5+3 US SS bestätigt 🥰

Thumbnail

Hatte heute endlich meinen ersten US.
Am 05.02.2020 durften wir nach 1,7 jahren positiv testen. Wir sind überwältigt!

Die Ärztin war sehr zufrieden, alles sitzt an Ort und Stelle und ein Dottersack war auch zu sehen 🥰

1

Sehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Weißt du deinen ET?

2

Lieben Dank 🥰

16.10.2020 ist erstmal vorgesehen.

3

Hallo June95,

wow, herzlichen Glückwunsch #herzlich.
Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim FA. Laut ES ist mein ET auch am 16.10.20.
Bei mir ist das mit dem Zeitraum alles etwas komplizierter ;-)

6

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

Warum komplizierter?

9

Danke dir #huepf
Hatte von 2012 bis 01/2019 mit meinem Ex versucht schwanger zu werden.
Habe mich dann letztes Jahr von Ihm getrennt. Er war immer sehr böse zu mir und es vielen Sätze, die gar nicht gehen. Hat die Schuld immer auf mich geschoben, anstatt einfach mal zum Urologen zu gehen.

Naja jetzt bin ich seit mehreren Monaten mit meinem neuen Partner zusammen, haben zur ES-Zeit mit Kondom verhütet, weil ich die Pille jetzt nicht für ein paar Monate nehmen wollte. Vor allem war ich ja mittlerweile eh davon ausgegangen, dass evtl meine Eileiter verklebt sind.
Tja dann war ich eben überfällig, hatte mich aber nicht getraut, einen Test zu machen. Hatte in den letzten Jahren viele Enttäuschungen erleben müssen...

Nun ja, der Test war eben positiv. Da sieht man mal, wie einfach das Ganze sein kann #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Oh wunderbar, Gratulation!! 🥰

8

Danke! 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch.. ich war auch heute bei 5+1 beim FA. Es war auch eine schöne Fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und freue mich schon auf den nächsten Termin 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

Ich freu mich auch schon, wie ein Schnitzel 😁 wann ist dein nächster Termin?

10

In genau 4 Wochen habe ich den nächsten Termin. Und du?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Rechts 5+0 und links 6+6..

Ich hoffe es geht bei uns allen gut aus 😊😊😊⚘⚘⚘⚘

14

Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es bei dir soweit?

15

Am 24.09.2019 ❤ hoffentlich wird es was hatte schon 2 Fehlgeburten 😔..

Danke schön

weitere Kommentare laden