Es+15 keine Mens in Sicht

Hallo Zusammen

Ich hätte gestern eigentlich meine Mens bekommen sollen und die Anzeichen Sprachen auch teilweise dafür nur kam sie nicht. Auch heute bis jetzt nicht. Habe nur hin und wieder ziehen im Unterleib und in der Leiste. Habe gestern Abend bei ES+14 einen SST gemacht doch der war negativ. Kennt das von euch jemand?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse ulli0106

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt ?
Sonst hat sich wahrscheinlich einfach was verschoben.
Alles gute 🍀

2

Für gewöhnlich müsste an es+14 deutlich etwas auf einem Test zu sehen sein. Wenn du deinen ES eindeutig bestimmt hast, dann bist entweder nicht schwanger oder die Einnistung hat seeehr lange gedauert und dadurch biste später an.

3

Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus habe nie Probleme gehabt und sie fiel noch nie aus oder war verspätet ausser natürlich wo ich damals mit meiner Tochter schwanger war. Ich merke meinrn Eisprung sehr gut.

Top Diskussionen anzeigen